Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

See vor Percys Hütte Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 See vor Percys Hütte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:02 pm

bild folgt
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:03 pm

cf: Percys Hütte

Megan war raus gerannt, hielt Percys Hand noch fest und sprang mit ihm zusammen in den See. Wenige Sekunden später tauchte sie wieder auf und lächelte leicht. Die Kälte tat ihr Gut und auf ihren Lippen erschien ein breites Lächeln. Sie fuhr sich durch ihr Haar und blickte sich um. "Percy?", fragte sie laut.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:07 pm

Natürlich ließ sie mich mal wieder nicht los und zog mich einfach mit rein. Wasser.. Ich war so lange nicht im Wasser. Kurz musste ich schmunzeln und blieb einfach etwas länger unter was. Mein Rekord war 8 Minuten etwa. Als ich noch nicht wusste wer ich war, kam mir das ziemlich unrealistisch vor, doch jetzt konnte ich mir das alles erklären. Nach 2 Minuten kam ich dann hoch und schwamm hinter Megan. "Ja?" fragte ich da ich sie unter Wasser gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:13 pm

"Ich wollte nur wissen, ob du noch lebst!", scherzte sie. Und legte ihre Hände um seinen Nacken. "Mann kann sofort spüren wenn du im Wasser bist, bist du sehr viel ausgeglichener!", zwinkerte sie ihm zu und seufzte leise auf. Es war angenehm für sie in der Nähe von so einer Person zu sein, viel besser als wenn sie bei jemanden aufgewühlten war.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:15 pm

Ich lächelte schief und zuckte mit den Schultern."Ich selber merke sowas ja nicht.." meinte ich und fuhr mir mit einer Hand durch meine Haare. "Aber ich merke schon das ich auf jedenfall anders im Wasser bin als wenn ich auf dem Land rum gehe.." Keine Ahnung wie ich mich fühlte. Ich konnte das gar nicht selber bestimmen oder sagen wie es ist. Einfach anders..
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:19 pm

"Ich weiß, ich kann es spürten!", lächelte sie und drückte sanft ihre Lippen auf seine Wange. Sie grinste ihn an und fuhr sich durchs Haar bevor sie etwas von ihm weg schwamm. Sie Augen schloss sie und hob ihren Oberkörper so, dass dieser auf dem Wasser lag. Sie spürte wioe das Wasser von ihr abperlte und ihren flachen Bauch hinunter floss.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:21 pm

Als sie mir auf die Wange küsste kribbelte diese plötzlich. Meine Augen weiteten sich und als sie die Augen zu machte, rieb ich mir schnell mit der Hand über die Wange. Nein Nein Nein.. NEIN!! Nein das darf nicht sein.. Doch als sie sich dann auch noch auf den Rücken legte.. Wow.. sie war wirklich echt eine Hübsche.. Also wirklich hübsch.. Ich sagte nichts sondern beobachtete die Wassertropfen die von ihrem Bauch runter flossen.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:26 pm

Nach einer Weile öffnete Megan ihre Augen und sah wie Percy sie anblickte. Sie lächelte ihn leicht an und schwamm dann wieder zu dem Steg an Percys Hütte. Sie sprang hoch und setzte sich auf das Steg. "Ich hab mein Handtuch vergessen!", stellte sie fest und grinste Percy an. Dann stand sie auf, ging ein paar Schritte rückwärts und rief: "Arschbombe oder Bauchplatscher?"
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:29 pm

Als sie sich dann regte nahm ich den Blick von ihrem Körper und sah in ihr grinsendes Gesicht. Kurz lächelte ich ebenfalls und als sie dann zum Steg schwamm, schwamm ich etwas weg und sah sie dann an. "Ja ich auch. Und mach Arschbombe... Bauchplatscher sieht zu scheiße aus.." grinste ich breit und hob dann eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:32 pm

Megan nickte und rannte im vollem Tempo zum Wasser. Dann sprang sie an, zog im Flug ihre Beine an, umschlang diese mit ihren Armen und landete mich ihrem Arsch zuerst im Wasser. Im Wasser tauchte sie dann unter und tauchte dann neben Percy wieder auf. "Mein Arsch tut weh!", jammerte sie und rieb an diesem.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:41 pm

"Oh Soll ich pusten?" fragte ich und musste dann etwas lachen. "Nein.. Mit der Zeit vergeht der schmerz.." grinste ich und musste gerade an die Facebookgruppe: Wenn jemand sagt, mit der Zeit vergeht der Schmerz, dann hau ihm in die Fresse und sag: Wird gleich wieder, denken. Kurz schmunzelte ich und sah sie dann wieder an. "Sah aber gut aus.."
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:44 pm

"Ja, bitte!"; grinste sie leicht. "Und ich kann dich auch mal schlagen, der Schmerz vergeht dann auch schnell!", sagte sie und umarmte ihn. "Ich muss sterben, mein Arsch tut weh!", jammerte sie gespielt und legte ihren Kopf an seine Brust. Als er sagte, dass es aber gut aussah, musste sie schmunzeln. Wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 2:07 pm

Ich lachte und legte meine Arme um ihren Körper, schlug ihr dann mit einer kurz auf dne Po, was unter wasser zwar schwer ging, also fasste ich ihn nur kurz an und legte meine Hände dann wieder auf ihr Becken. "Besser?" fragte ich und schmunzelte. Als ich ihren Po berührte kam wieder dieses leichte verdammte Kribbeln auf, was ich nicht wirklich passend fand.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptySo Mai 15, 2011 2:11 pm

"Nicht wirklich, aber danke für die Mühe, die du hattest um meinen Arsch anzufassen?", sagte sie mit einer hoch gezogenen Augenbraun und musste grinsen. Sie blickte zu ihm hoch und schaute ihm in die Augen. "Es ist wirklich sehr schön hier!"; sagte sie dann leise und strich ihm eine Strähne aus dem Auge.
Nach oben Nach unten
Victoria Jones

Victoria Jones


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.11

See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte EmptyDi Mai 24, 2011 2:17 pm

.:Firstpost:.
Victoria lief zum See. Wieso sie dies tat, wusste sie selbst nicht, aber so wars es nunmal. Das rothaarige Mädchen fuhr sich kurz mit der Hand durch die Haare, ehe sie leise seufzte. Sie vermisste ihre Familie, besonders ihren Vater, denn ihre Mutter hatte sie noch nie gekannt, also wieso sollte sie ihr fehlen.
Auf die beiden im See, achtete sie nicht großartig, sondern setzte sich relativ weit abseits auf einen Stein. sie hatte keine Lust sich direkt in den Sand zu setzen, denn man konnte sie schon "eitel" nennen. Immerhin war sie die Tochter der Aphrodite, also hatte sie wenigstens eine Ausrede. Tori sah sich um. Keiner außer den eben erwähnten, war hier draußen.
Woran das wohl lag? Tori wusste es nicht und musste leicht grinsen. Für einen Moment schloss sie die Augen und genoss es einfach, draußen zu sein.
Als sie sie allerdings wieder öffnete, breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Sie war einfach gerne am See. Das Wasser war einfach wundervoll.
Leise summte Victoria irgendeine Melodie, die ihr gerade so in den Sinn gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See vor Percys Hütte Empty
BeitragThema: Re: See vor Percys Hütte   See vor Percys Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
See vor Percys Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexs Hütte
» Megans Hütte
» Percy's Hütte
» Luisas Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Griechische Camp Half-Blood :: Der See-
Gehe zu: