Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Percy's Hütte Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Percy's Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptyMo Mai 09, 2011 8:00 pm

Percy's Hütte Ocean_Haven_Dining
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 11:35 am

cf- Megans Hütte

Als wir an meienr Hütte angekommen waren schmiss ich gleich meine Tasche auf mein Bett. Endlich wieder hier.. das dachte ich zum ersten mal heute. Kurz lächelte ich leicht und setzte mich erstmal auf das Sofa. "Okay ich glaube ich ändere meine Meinung dazu, das ich nicht gerne hier sein will.." meinte ich dann zu Megan und hob den Kopf.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 11:40 am

"Okay und wann bist du zu diesem Punkt gekommen?", fragte sie und grinste. "Als ich halbnackt herum gelaufen bin!", sie fuhr sich durch ihre Haare und stellte sich neben ihn. "Also lernen wir daraus, wenn ich den ganzen Sommer halbnackt rumlaufe bist du gerne hier!", sie zwinkerte ihm zu und musste dann leicht lachen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 11:58 am

Ich lachte und nickte. "Wird wohl so sein.." meinte ich und als sie dann vor mir stand, nahm ich ihre Hand und zog sie zu mir auf das Sofa. Dann zwinkerte ich kurz und legte meinen Arm freundschaftlich um ihre Schulter. "Ja Ja.. sag den anderen Mädels mal das sie sich auch so halb Nackt vor mir präsentieren sollen.." schmunzelte ich und sah dann megan wieder an.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 12:02 pm

"Natürlich mache ich das und ich wette, dass es auch alle machen.. für dich. Aber denn werde ich es nicht mehr machen. Ist mir dann viel zu Mainstream!"; Megan grinste Percy an und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Aber ich finde, wenn ich halbnackt bin, solltest du es auch sein!", ein sanftes Grinsen lag nun auf ihren Lippen und sie begann sanft sein Shirt hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 12:04 pm

Ich grinste und zuckte kurz mit den Schultern ehe sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. "Naja gut dann muss ich mich damit wohl zufrieden geben.." meinte ich dann und als sie mein Shirt etwas hoch zog, hob ich eine Augenbraue. "Keine Ahnung ob du wirklich sehen willst, was dadrunter ist.." meinte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch um das Shirt somit wieder etwas platter zu machne und weiter runter zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 12:09 pm

"Dann kann ich das ja auch selber beurteilen!", schmunzelte Megan und nahm seine Hand in ihre. Sie begann dann mit der anderen Hand sein T-Shirt hochzuschieben und grinste. "Ist doch gar nicht schlecht!", lächelte sie und stand auf. Flink zog sie sich ihr Top und ihre Hose aus und fuhr sich durchs Haar. "Lass uns Schwimmen gehen!", verlangte sie von ihm und griff nach seinen Händen um ihn vom Sofa hochzu ziehen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 12:57 pm

Ich grinste und stand dann auch auf, ging zur Tasche und beim gehen schon zog ich mir das T-Shirt über den Kopf udn warf es auf mein Bett. Die Tasche hievte ich dann ebenfalls darauf und nahm mir dann eine Badeshorts raus, ging ins Badezimmer und zog mich schnell um. Als ich wieder raus kam sah ich sie an. "Kanns los gehen?"
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte EmptySo Mai 15, 2011 1:01 pm

Megan nickte aufgeregt und griff nach seiner Hand. Sie grinste ihn breit an und beide rannten dann nach draußen.
tbc:See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy's Hütte Empty
BeitragThema: Re: Percy's Hütte   Percy's Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy's Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Griechische Camp Half-Blood :: Die Hütten-
Gehe zu: