Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Der Eingangsbereich Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chaos
Admin
Chaos


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyDo Mai 05, 2011 8:46 pm

...
Nach oben Nach unten
https://childrenofgods.forumieren.com
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 7:45 pm

cf:Percys Wohnung

Mein Vater hielt an und ich stieg aus. "Wir sehen uns!", sagte meine Stiefmutter und ich fakte nur ein Lächeln. Wir nahmen unsere Taschen und liefen zum Tor. Das nächste was ich spürte war die Umarmung meines Vaters. Ich würde ihn echt vermissen. Ein tiefes Seufzen kam aus meiner Brust und ich drückte ihn fest an mich. Wir murmelten Abschiede zueinander bis er mich dazu drängte durch das Tor zu gehen. "Ich hab dich lieb!", sagte ich mit einem Lächeln und dann liefen Percy und ich durchs Tor, bis mir meine Sachen zu schwer wurden und ich eine kurze Pause brauchte.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyDi Mai 10, 2011 1:12 pm

Ich verabschiedete mich von ihrer Familie und als sie dann schlapp machte, musste ich lachen. "Schwächling.." hustete ich und nahm dann ihre Tasche auch noch. "Siehst du? So macht man das.." meinte ich dann und ging immer weiter bis langsam das Gelände in Sicht kam. "Oh man ich hab keine Lust..." murrte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyDi Mai 10, 2011 1:26 pm

"Halts Maul, Perseus!", sagte sie grinsend und hielt jetzt nur noch ihre kleinere Tasche. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen als sie die warme Sonne auf ihrer Haut spürte und von weitem sah wie der See glitzerte. "Wir gehen zuerst in meine Hütte, okay?", fragte sie und nickte während dem Laufen immer wieder anderen Leuten zu.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyDo Mai 12, 2011 5:08 pm

Ich hasste es wenn sie mich so nannte. Ich reagierete einfach nicht mehr drauf und nickte nur. "Dir nach.." meinte ich und nickte ebenfalls ein paar Leuten zu, die entweder meinen Namen riefen oder an mir vorbei gingen. Oh man.. jetzt musste ich erstmal eine runde gute Laune vorspielen damit ich nicht wieder mit Fragen durchlöchert werde, warum ich so nachdenklich und traurig aussah.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyDo Mai 12, 2011 5:12 pm

tbc: Hütte von Megan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Griechische Camp Half-Blood :: Der Eingang-
Gehe zu: