Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Der Eingangsbereich Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chaos
Admin
Chaos


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyDo Mai 05, 2011 8:53 pm

...
Nach oben Nach unten
https://childrenofgods.forumieren.com
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 3:06 pm

Ich war gerannt, wenn nicht sogar hierhin gerast.
Da ich alleine in NY war musste ich mich auch nicht verabschieden oder so.
Als ich völlig außer Atem im Eingangsbereich stand, besah ich mir nochmal die fast verheilten Wunden. Natürlich hatte ich bestimmt ein Dutzend Splitter vergessen, da konnten mir auch meine Kräfte, das Sonnenlicht zu nutzen nicht helfen. Ich griff nach einem, der in meinem Arm steckte, er war winzig, aber in der Sonne glitzerte er. An meinen Rücken kam ich ja nichtmal dran, da müsste ich mir noch einen anderen Weg überlegen. Richtige Freunde hatte ich hier kaum, vielleicht würde ich meinen Trainer fragen, wenn er da war...
Erschöpft ließ ich mich auf einen der Holzstämme sinken, die hier am Wegrand herumlagen und tankte etwas Energie.
Mann, ich muss Dad echt ein Opfer bringen...
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 3:43 pm

Ich ging durch das Tor und der Sonnenschein fiel auf mein Gesicht. Da meine Mutter genauso wie Re eine Sonnengöttin war tat mir auch die Sonne gut doch half sie eher gegen Kopfscherzen. Ich sah mich um und erkannte Luisa. Sie sah garnicht gut aus. Ich lief zu ihr.
"Hey Luisa was ist denn los?" fragte ich sie.
Mir kam das Gefühl hoch das ich sie nicht allein lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 4:00 pm

"Ach, es ist nichts.", meinte ich schlicht.
Man, bin ich verlogen.
Naja, also ich war ja nicht zu Tode erschöpft, aber gut gings mir dann auch nicht.
"Da war jemand in deiner Wohnung. Wahrscheinlich hat er alles verwüstet...Jedenfalls er war ziemlich schnell und naja, ein wenig peinlich ist das schon, aber ehe ich reagieren konnte lag ich in den Scherben. Hab sie mir rausgezogen...Aber ein paar scheinen noch zu stecken."
Ich betrachtete meinen linken Oberarm, an dem sich die Wunden im Licht schlossen.
Hoffentlich hält sie mich jetzt nicht für komplett doof...
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 4:09 pm

Ich sah sie besorgt an.
"Soll ich sie rausziehen?" fragte ich sie und lächelte aufmunternd. Auf jeden Fall brauchte ich aufmunterung. Ich war nicht grad in einem Top zustand. Besonders nicht weil ein gewisser Junge mir immer im Kopf rumspuckte. Ich schüttelte den Kopf. Und witmete mich wieder Luisa.
Es konnte doch nicht wahr sein das ich jetzt an ihn denke.
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 4:23 pm

"Wäre ganz gut."
Ich lächelte. Lächeln war immer gut, sagte zumindestens meine Mutter und so konnte ich strahlen, für meine eigene Welt, wie eine ganz andere, besondere Sonne.
Als ich Alex, in meinen Augen schon abwesenden Blick bemerkte, konnte ich einfach nicht die Klappe halten: "Ist irgendwas nicht okay?"
Hat bestimmt was mit Percy zu tun...
Natürlich, ich wollte mich nicht so einmischen...Natürlich nicht. Wie könnte ich auch, ich wusste ja nicht mal, ob sie mich mochte,
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:02 pm

Ich stellte mich hinter ihr und zog ihr kleine Splitter aus dem Körper. Zum Glück blutete es nicht. Ich schmiss die Splitter weg.
"Mit mir ist alles okay. Irgendwie..." murmelte ich.
Gott! Wie ich dieses Stück von mir hasste.
Warum glaubte ich, dass ER sich in mich verlieben würde. Ich muss unbedingt zum Artz.
Erstens weil ich verrückt war und Zweitens weil ich diese wahrnsenigen Kopfschmerzen hatte. Ich mochte Megan und wenn sie Ihn mochte dann hielt ich mich daraus. War das sowieso gewöhnt. Aber wo blieb mein Selbstvertrauen. Hatte ich wohl bei Percy vergessen.
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:08 pm

Nein, das glaubte ich ihr nicht.
Was sie wohl hatte, vielleicht Liebeskummer oder so.
Oder sie war einfach verwirrt.
"Danke.", meinte ich leise und stand auf.
"Hast du Kopfschmerzen oder so?"
Ich runzelte die Stirn, während ich sie ansah.
Vor mir war kaum etwas sicher, ich merkte soetwas schneller mal.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:18 pm

"Ja hab ich und noch was... aber das ist nicht so wichtig." Ich lächelte falsch doch zu meinen Glück hatte ich ein super Pokerface.
"Komm gehen wir zu unseren Hütten und räumen unsere Sachen ein, damit wir schnell zur Eröffnungsparty gehen können." sagte ich und hackte mich bei ihr ein. Ich lächelte sie weiter hin an und ließ mir nichts anmerken. So war ich nun halt. Ich ließ so gut wie niemanden an mih ran.
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:27 pm

Ich seufzte.
"Warte ich helfe dir."
Ich spürte die Kraft der Sonne zwar stärker als sie, aber ich wusste, dass ich sie diese Kraft bei der Tochter Bastets einsetzen konnte.
Obwohl Bastet Dad wohl nicht so mag...
Das Sonnenlicht bündelte sich unsichtbar in meinen Fingerspitzen und ich berührte sie nur für einen Bruchteil einer Sekunde an der Schläfe.
"Die Party wird bestimmt toll.", versuchte ich sie von meinem Eingriff abzulenken und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:33 pm

"Tja. Ausedem kann ich ein paar Jungs in den Hintern treten. Du weist doch dadurch das ich so gut in Kampfkunst bin. Habe ich einen entscheidenen Vorteil. Auserdem kann ich ein paar Leute ausspionieren. Vielleicht ein paar Zicken."
Ich grinste. Der Gedanke darüber ein paar Zicken im Camp zu ärgern steigerte meine Laune. Luisa nahm mir meinen Schmerz. Um es Dramatisch aus zu drücken.
"Komm Lulu. Wir müssen uns noch umziehen. Ich will noch heute ein bisschen was tun."
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:38 pm

"Das ist eine gute Idee."
Meine Augen blitzten begeistert und ich grinste ein wenig.
Aber in diesem Outfit, da hatte Alex recht, konnte ich nicht bleiben. Das ging nicht.
"Ja, ich muss mich unbedingt umziehen."
Ich sah an mir hinunter, ja, meine hübsche bunte Dior-Bluse war komplett blutverschmiert.
Es stimmte mich ein wenig traurig, aber ich würde es wohl morgen oder so, falls ich jemals Zeit fand, auswaschen.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:43 pm

"Auf zu den Hütten." rief ich mutiwirt und lachte dabei. Ich zog Luisa zu ihrer Hütte. Meine war zum Glück daneben.
"Wollen wir nachher zu Oase. Das wird bestimmt cool. Dann kann ich wieder die Mädchen ärgern wenn sie ihre Sachen anhaben und ich die kleinen Zicken reinschubse. Die eine schuldet mir übrigends noch 10 Doller. Ich sah gespielt ernst aber grinste dabei.
"Mrs. Star. Was möchten sie als erstes." sagte ich mit einem englischen Aktzent und sah gespielt ernst rein.
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:51 pm

Ich kicherte, als sie wohl irgendeinen Briten nachahmte.
"Klar, dann such ich mir noch ein paar Badesachen heraus. Ich hoffe nur, dass niemand von diesen Girlies in meiner Hütte war."
Das hoffte ich wirklich. Ich konnte auch böse werden...
"Können wir zuerst in meine Hütte gehen?", fragte ich sie und lächelte.
Ich glaubte schon daran, dass wir sehr gute Freunde werden konnten.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 6:56 pm

"Klar gehen wir. Hast du schon den neuen Film von High School Musical gesehn. Mein Gott! Peinlicher gehts nicht." klagte ich über den Film.
Wirklich dieser Film war oder ist echt schräg. Wir gingen beide in ihre Hütte. Es war Nachmittags und es war wirklich ein schöner Tag.
Die Sonne schien, die Vögel zwischerten und ein Paar Söhne des Seth hauten sich die Rübe ein. Kann es was schöneres geben. dachte ich mir sarkastisch und schüttelte den Kopf über die Söhne des Seth. Meine Güte!

cf: Luisas Hütte.

[out:] Du musst noch deine Hütte machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyMo Mai 09, 2011 7:03 pm

"Oh Gott. Fast so schlimm wie Hannah Montanna..."
Ich seufzte. Drüben schlugen sich ein paar Seth-Jungen den Kopf ein.
Idioten.
Daneben spielten einige Nephthys Kids Karten.
Ich lächelte Aley an und wir gingen los.

cf: Luisas Hütte

(out): schon getan Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Ägyptische Camp Half-Blood :: Der Eingang-
Gehe zu: