Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Megans Hütte Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Megans Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyMo Mai 09, 2011 7:19 pm

Megans Hütte 698_mkuze_falls_private_game_reserve_03
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 5:14 pm

cf: Eingang

Megan trat in ihre Hütte und grinste. Es hatte sich nichts verändert seitdem sie das letzte Mal da war. Sie legte ihre Tasche auf den Stuhl und Percy stellte ihre Koffer daneben. Schnell warf sie sich aufs Bett und spürte wie sie leicht federte.
"Komm neben mich!", sagte sie lächelnd und blickte ihn an. Irgendwas war nicht richtig mit ihm. Durch ihre Fähigkeiten spürte sie das.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 5:24 pm

Ich stellte ihren Koffer hin und ging dann langsam auf das Bett zu, setzte mich erst hin und legte mich dann mit einem seufzten zurück. "Deine Hütte hat sich nicht verändert.." meinte ich dann nach kurzer Stille und sah von der Decke runter zu Megan, setzte ein Lächeln auf und legte mich dann auf den Bauch. Okay es konnte sich auch nicht groß verändert haben, denn es wohnte ja keiner hier noch.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 5:37 pm

Megan drehte sich auf die Seite und blickte ihn an. "Irgendwas ist los, ich kann es spüren!", sagte sie mit einem kleinen Grinsen. Ihr Haar strich sie aus ihrem Gesicht, hinter ihr Ohr und warf ihm ein kleines, aufmunterndes Lächeln zu. Er musste wissen, dass er ihr alles erzählen konnte. Den das konnte er. Megan war keine Klatschtante.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 5:46 pm

Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder an die Decke. "Ich weiß selber nicht warum ich mich nicht freue hier zu sein.." sagte ich dann und überlegte kurz ehe ich weiter redete. "ich weiß echt nicht warum... Total komisch, denn es hat mir ja letztes Jahr total gefallen hier. Darum weiß ich nciht warum ich lieber nach Hause will.."
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 5:48 pm

"Dir wird es bestimmt wieder gefallen hier zu sein, mit der Zeit und wenn ich dir helfen kann, dass es dir mehr gefällt, dann sag es einfach, weil.. ich bin einfach ich!", sie rückte näher an ihn heran und schob mit ihren beiden Zeigefingern seine Mundwinkel hoch. "Sieht so viel besser aus!", grinste sie breit.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 6:01 pm

Ich lachte und drehte meinen Kopf weg. "Naja es gibt besseres.." meinte ich dann und fuhr mir einmal durch die Haare, lächelte nun aber und drehte mich auch auf die Seite. "Danke.. du bist echt eine tolle Freundin..." meinte ich und sah ihr dann eine weile in die Augen, lächelte und räusperte mich dann einmal kurz.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 6:08 pm

Megan zwinkerte ihm zu und biss sich auf die Unterlippe. "Ich weiß, ich bin unglaublich!", scherzte sie und musste dann schmunzeln. "Und ich verspreche dir, dass du hier, mit mir, eine unglaubliche Zeit haben wirst!", sagte sie leise und blickte ihm auch in die Augen. Sie musste leicht lächeln, da sie daran denken musste, dass ihre Eltern sich hassten sie selber sich aber so Nahe standen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 6:19 pm

Ich lächelte zurück und blieb einfach so liegen. Ich meine ich hatte eine wundershcöne aussicht auf ein wunderschönes Mädchen. "Das hoffe ich auf jedenfall das wir das haben werden.." grinste ich und seufzte dann kurz. "Naja lass uns das beste machen aus der Zeit hier.." meinte ich dann und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 6:21 pm

"Ich bin das beste hier!", scherzte sie grinsend und zwinkerte ihm zu. "Gibt es noch etwas anderes was du mir erzählen willst?", fragte sie leise und schaute ihn an. "Deine Augen sind ganz schön blau!", sagte sie dann leise und bemerkte erst nachdem sie gesprochen hatte, dass sie ihre Gedanken laut ausgesprochen hatte.

Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 6:23 pm

"Ja es gibt eingies was ich dir noch sagen will aber manches ist vielleicht nicht für deine Ohren bestimmt.." lächelte ich und als sie dann sagte das ich echt blaue Augen hatte, musste ich leicht schmunzeln. "Das kann sein.. aber deine schönen Augen übertrifft nichts.." murmelte ich leise und wartete kurz, lächelte dann aber weiter.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptyDo Mai 12, 2011 7:45 pm

"Aber nur vielleicht und da ich sogar ein wenig älter bin als du, würde ich sagen, dass du es mir einfach gerade heraus sagst!", grinste Megan. "Wir sind doch Freunde und du kannst mir alles sagen!"; vesuchte die Brünette den Sohn des Poseidons zu überreden. Als er sagte, dass ihre Augen schön seien musste sie leicht grinsen. "Danke!", sagte sie leise. Sie fand zwar, dass seine Augen schöner waren.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptySa Mai 14, 2011 9:13 pm

Ich überlegte zwar, doch sagte dann natürlich nichts, da es schon ziemlich privat war. Darum schüttelte ich den Kopf und rüttelte ihr einmal durch die Haare. "Nein nein.. Ich belasse das bei mir.." grinste ich und setzte mich dann auf. "Komm.. lass was anderes machen.." meinte ich da ich keine Lust hatte die ganze Zeit hier rum zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptySo Mai 15, 2011 9:39 am

"Nagut!", sagte Megan und setzte sich auf. "Was willst du den machen?", fragte sie ihn und stand auf. "Wir sollten vielleicht zu dir rüber gehen und dann können wir schwimmen!", sagte sie lächelnd und fuhr sich durch ihr langes Haar. Sie blickte sich um bis ihr blick auf Percy fiel und sie grinste.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptySo Mai 15, 2011 9:50 am

Ich nickte. Ja wir sollten wirklich dann zu mir gehen da ich meine Sachen noch verstauen wollte. Ich nahm meine Tasche und drehte mich nochmal zu Megan um. "Nimm deine Schwimmsachen gleich mit oder zieh sie noch schnell an. Ich hab keine lust hier nochmal her zu kommen.."
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptySo Mai 15, 2011 9:55 am

Megan nickte und lief schnell zu ihrem Koffer. Schnell hatte sie ihren Bikini rausgefischt und lief nun zu ihrem Badezimmer. Dort zog sie sich ihren Bikini an, eine Hotpants darüber und ein Pinkes Top, welches sie sie hochknotete, damit man ihren Bauch sehen konnte.
http://www.polyvore.com/steady_love/set?id=31172864
Dann zog sie sich ein paar weiße FlipFlops an und ging zu Percy. "Auf gehts!", sagte sie lächelnd-
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptySo Mai 15, 2011 10:10 am

Als ich Megan sah bemerkte ich mal wieder das sie echt hübsch war. "Du siehst echt gut aus.." lächelte ich und kurze Zeit blieb mein Blick noch an ihr hängen, dann drehte ich mich um und machte die Tür auf. "Auf gehts.." wiederholte ich ihre Worte leise und ließ dann Megan erst durch und machte die Tür dann zu.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte EmptySo Mai 15, 2011 10:48 am

Megan ging aus der Tür und die Beiden liefen den Weg zum See schweigend hinunter. Die Brünette konnte förmlich alle Blicke auf sich spüren und sie hasste es. Also hielt sie den Kopf gesenkt während sie mit zügigen Schritten den Berg hinuter, also zum See, lief.
Tbc: Percys Hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Megans Hütte Empty
BeitragThema: Re: Megans Hütte   Megans Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Megans Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luisas Hütte
» Alexs Hütte
» Percy's Hütte
» See vor Percys Hütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Griechische Camp Half-Blood :: Die Hütten-
Gehe zu: