Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Schlafzimmer Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:49 pm

Schlafzimmer Nolte_schlafzimmer_keno_walnuss_lightbox
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:51 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf und ließ mich in den Sessel fallen. "Laaaange.. Komm doch Heeeer..." grinste ich und machte dann den Fernseher in meinem Zimmer an. Kurz räusperte ich mich und ging dann kurz an mein Handy ran, da Alex anrief.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:54 pm

cf: Wohnzimmer

Megan trat in das Schlafzimmer und blickte sich um. "Alter, ich dachte du packst!"; sagte sie als die Percy faul im Sessel sitzen sah. Sie ließ sich auf ihn fallen und schaute zum Fernsehen, als sein Handy klingelte sah sie ihn kurz an, schaute dann aber wieder zum Fernsehen, sie wollte nicht unfreundlich sein.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:58 pm

"Ich packe..." Das doch konnte ich nicht mehr sagen denn dann ließ sie sich schon auf mich fallen. "Du.. fettes Kind.." sagte ich dann und versuchte sie runter zu schubsen, doch sie saß so auf meinen Armen das ich sie gar nicht richtig drücken konnte. Ich zog eine Hand unter ihrem Hintern raus und nahm dann von dem Handy ab. Es war Alex und meinte das bei ihr eingebrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Mai 08, 2011 9:02 pm

"Deine Oma ist ein fettes Kind", sagte sie mit einem grinsen und drehte sich dann zu ihm um. "Du schuldest mir einen Cheeseburger!", sagte sie und legte ihr Ohr an sein Handy. Sie lauschte das Telefonat und musste über die ganze Situation grinsen. "Und du packst eben nicht!", sagte sie leise und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 2:30 pm

"Meine Oma kenne ich nicht.." meinte ich und schubste sie dann doch von mir runter auf den weichen Teppich vor uns. Kurz grinste ich triumphierend und stand dann auf um weiter kurz mit Alex zu telefonieren. Harper sollte hier her? Eigentlich wollte ich es nicht aber da ich immer und zu allem Ja sagte sagte ich auch zu dieser Sache ok. Naja vielleicht wurde es ja auch nicht so schlimm. Aber ich wollte ja selber bald ins Camp darum wusste ich nicht wo sie dann hin konnte. Hier bei mir bestimmt nicht, denn meine Mutter verpflegte doch kein Kind welches sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:06 pm

Megan saß auf dem Teppich und seufzte auf. "Das macht schon zwei Cheeseburger!", sagte sie und grinste breit. Als sie hörte das Harper kömmen würde, verdrehte sie die Augen. Sie hasste Leute, sie hasste es wenn zu viele Menschen da waren. Auch noch Menschen die sie nicht kannte. Aber sie würde nichts sagen. "Du musst immer noch packen, Retter der Welt!", sagte sie grinsend und auf den letzten Teil des Satzes ließ sie einen kleinen, sakastischen Unterton wirken. Sie liebte es Percy aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:12 pm

Ich schüttelte den Kopf und klappte dann das Handy zu. "Laber nicht, schweine labern auch nicht.." sagte ich dazu und nahm dann meine Reisetasche, die schon auf dem Bett stand und machte diese auf. Als ich hörte das es klopfte, drehte ich mich zu Megan um. "Machst du mal bitte auf.. Du zwingst mich ja zum Packen.."
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:15 pm

Megan seufzte auf. "Ich bekomme meine Cheeseburger, auch wenn ich das letzte ist was ich tue!", sagte sie grinsend und stand auf. "Und ich zwinge dich nicht zum packen, ich motiviere dich dazu deine Sachen zusammen zu packen, damit wir an einen schöneren Ort fahren können!", sagte sie motiviert und stand auf. Lustlos lief sie ins Wohnzimmer um die Tür zu öffnen.
tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:21 pm

Ich nickte und fing dann an meine Sachen zu packen.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:23 pm

out: Bitte halte dich an die 300 Zeichenregel Smile
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:47 pm

"Sooo Alex und ihre Freundin sind weg. Ihre Freundin ist nach Hause und Alex in ihr Camp!", sie warf ihm ein lächeln zu. "Jetzt sind es nur noch du und ich!", sagte sie verführerisch, musste dann aber lachen. Sie legte sich neben Percys Tasche aufs Bett und beobachtete ihn dabei wie dieser seine Tasche packte. "Freust du dich schon?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:54 pm

Als sie diese Worte so verführerisch sagte, hob ich den Kopf, sah sie nur an, aber ich wusste das sie es ironisch meinte und grinste dann auch etwas. "Klar freu ich mich.. Aber irgendwie auch nicht.." stellte ich fest und zog dann den reißverschluss zu. "Frag nicht warum ich weiß es selber nicht.." meinte ich dann stirnrunzelnd und kratzte mich etwas am Hinterkopf ehe ich die tasche von meinem Bett hievte und mich dann ebenfalls drauf setze.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:59 pm

"Ich freu mich drauf, endlich wieder tranieren und dich fertig machen!"; sagte Megan mit einem Grinsen. Als er sich neben sie setze drückte sie ihn runter damit er lag. "Weißt du, New York ist toll und alles aber wenn man im Camp ist und sich da alles anschaut, ist die Landschaft einfach schöner!", stellte sie fest und sah auf ihr Handy. Ihr Dad hatte ihr eine SMS geschrieben. "Er ist in ungefähr einer halben Stunde da", wiederholte sie das geschriebene für Percy.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:02 pm

Als sie mich runter drückte, schloss ich kurz die Augen und rieb meine Stirn, während ich meine Augen zusammen kniff. "Ich glaube Voldemort kommt näher.. meine Narbe tut wieder weh..." witzelte ich Harry Potter nach und grinste dann breit, legte meinen Arm neben mich und sah zu Megan hoch, nahm ihren Arm und zog sie ebenfalls zu mir runter. "Ja okay hast recht aber wenn ich mir so überlege das es dieses Jahr 100% nicht ohne Gefahr verläuft habe ich irgendwie wieder weniger Lust. Außerdem gefällt mir mein neues Zuhause. Keine Ahnung.. Jetzt muss ich mich wieder umstellen und alles.."
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:06 pm

Megan musste leicht lachen als er Harry Potter nach machte. "Ich hasse Harry Potter. Ernsthaft, ich hab noch nie so viel Müll in einem Film gesehen!", stellte sie grinsend fest und legte sich dann breitwillig neben ihn. "Es gibt kein Jahr, dass ohne Gefahr verläuft und es kommt darauf an was du daraus machst. Letztes Jahr warst du in Vegas und da hattest du Spaß, auch wenn du nebenbei noch die Welt gerettet hast. Aber in allem ist ein wenig Spaß und das ich dich jeden Tag aufs Neue fertig machen werde..ist Spaß!"
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:11 pm

"Ich hasse den auch.. ehrlich." meinte ich und seufzte dann über ihre nächste Aussage. "Okay.. das war wirklich der Hammer wo wir überall waren, aber ich hätte auch überall drauf gehen können.." meinte ich dann und als sie wieder sagte das sie mich fertig macht, schüttelte ich den Kopf. "Ich werde immer besser und besser meine Liebe.. Du wirst mich sicher nicht mehr fertig machen.." grinste ich dann und streckte mich kurz.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:13 pm

"Aber du bist es nicht. Du lebst und du bist schlechter im Schwertkampf als ich und deshalb kann ich dich locker fertig machen!", grinste Megan und drehte sich auf die Seite damit sie ihn ansehen konnte. "Find dich damit ab, ich bin einfach cooler als du!", dann pickste sie ihm in den Bauch. "Wie wärs wenn wir heute Abend, nach der Party, zu dir in die Hütte gehen und schwimmen?", fragte sie dann. Percys Hütte war die Coolste.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:20 pm

Ich hatte keine Lust mehr zum Diskutieren, darum nickte ich nur. "Klar warum nicht.." Alle wollten in meine Hütte und ich wusste nicht warum. Okay sie war schon der Hammer aber ich hatte mich schon dran gewöhnt darin zu wohnen auch wenn ich letztes Jahr nicht oft darin war. Vor allem weil ich lange nicht wusste von wem ich abstammte. Jetzt weiß ich es und bin auch stolz drauf. Als Megan auf meinem Bauch rum piekte, stieß ich ihre Hand. "Lass das.." schmollte ich und grinste dann wieder.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:29 pm

"Ich liebe deine Hütte!"; stellte Megan fest und lächelte ihn an. "Alex mag dich!", sagte sie dann. Megan hatte die Gabe, dass sie erkannte was Leute wirklich fühlten. Sie fühlte es sozusagen dann auch. "Ich habe es gespürt als wir uns begrüßt haben!"; sagte sie und nickte zu sich selbst. "Magst du sie auch?", fragte sie dann direkt raus und schaute zu Percy in die Augen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:34 pm

Naja Baff war ich jetzt nicht das Megan das sagte mit Alex doch damit gerechnet hatte ich nicht. Kurz zuckte ich mit den Schultern. "Klar mag ich sie doch wie sehr weiß ich nicht.." murmelte ich und sah kurz an die Decke. Klar hatte ich viel Zeit mit ihr Verbracht in letzter Zeit doch ich konnte nicht sagen das ich sie liebte oder in sie verknallt war oder sonst was. Sie war wirklich hübsch und nett und alles.. doch irgendwas fehlte..
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:38 pm

"Ich wollte dir das nur gesagt haben, ich hab irgendwo mal gelesen, dass man Freunden sowas erzählt.", sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu. "Aber lass dir nicht anmerken , dass du was weißt. Ich hab sie auch nicht lange genug gesehen um zu sagen, wie sehr sie dich mag. Vielleicht mag sie dich auch nur sehr als guter Freund!", Megan strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Wenn du willst, dann kann ich das nächste Mal wenn wir da sind mir das genauer Erspüren!"
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:56 pm

"Wenn ich ehrlich bin ist es mir auch recht egal.. Entweder sie sagt es mir selber, oder ich verliebe mich in sie und sag es ihr dann.. Mal gucken was dieses Jahr so bringt.. "Aber sie ging nicht mal in unser Camp, also würde ich sie auch nicht oft sehen.. Naja mal gucken. "Wann gehts los?" fragte ich und setzte mich dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:58 pm

"Wie gesagt, ich weiß es nicht genau. Ich konnte mich nicht konzentrieren also kann es auch sein, dass sie dich nur als guten Freund schätz!"; sagte Megan und zuckte mit den Schultern. "Also, in einer halben Stunde ist mein alter Mann hier!", sagte sie und lächelte leicht. "Ich hab gehört, dass du mich gerne Massieren würdest!"; sagte Megan mit einem unschuldigen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 5:02 pm

"Ich hab gehört du holst mir jetzt was zu trinken und massierst mich dann.." grinste ich und schmiss mich auf den Bauch aufs Bett. "Los Los.. Der Gast macht bei mir Zuhause alles und erfüllt dem Haushalter jeden Wunsch.." grinste ich und schloss schon mal die Augen. Kurz sah ich durch eins etwas durch und grinste dann breit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Andere Orte :: Apartments :: Wohnung der Jacksons-
Gehe zu: