Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Wohnzimmer Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:38 pm

Wohnzimmer Wohnung-zooviertel-1


Zuletzt von Percy Jackson am So Mai 08, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:39 pm

Da wir umgezogen waren, nachdem wir uns von meinem Exstiefvater verabschiedet hatten, mussten Megan und ich noch etwas weiter gehen. Als wir dann aber da waren, machte ich die Tür auf und führte sie rein. "Willkommen in unserem bescheidenen Bereich.." grinste ich und schloss die Tür wieder. Ja wir hatten es nun viel schöner hier, nicht mehr so verdreckt und ekelig wie in der anderen. "Willst du was trinken oder so?"
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:43 pm

Megan ging in die Wohnung und lies sich aufs Sofa fallen. "Ja, ein Wasser wäre ganz lieb!"; sagte sie mit einem netten Grinsen und schlug ihre Beine übereinander. Sie blickte sich um und musste leicht grinsen. "Es ist nett hier, warum war ich eigentlich noch nie hier?", fragte sie ihn vorwurfsvoll und schmunzelte leicht. "Wie geht es deiner Mutter?", fragte sie ihn dann.

out: ich hab das mal richtig verschoben Very Happy
Du kannst das Thema einfach umbenennen in wohnzimmer oder so.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:45 pm

Ich nickte und hängte erstmal meine Jacke auf, ehe ich in die Küche ging die mit dem Wohnzimmer verbunden war. "Keine Ahnung warum du noch nie hier warst.. Wahrscheinlich weil wir noch nicht lange hier wohnen.. Erst seit 5 oder 6 Monaten.." meinte ich und kam dann wieder ins Wohnzimmer. Das Glas stellte ich auf den Tisch und setzte mich ganz kurz neben Megan, sprang dann aber wieder auf. "Meiner Mum gehts gut.. sehr gut sogar.." lächelte ich und ging um den Wohnzimmertisch rum. "Ich bin dann mal im Zimmer.. Sachen packen.." Kurz zwinkerte ich ihr zu und verschwand dann in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:48 pm

"Beeil dich!", rief sie ihm hinterher und grinste. "2 Unterhosen reichen für den Sommern. Nach 2 Wochen einfach umdrehen!", sie lachte kurz über ihren eigenen Witz und griff dann nach der Fernbedienung. Nein, sie wollte keinen Fernsehen schauen, also legte sie die Fernbedienung weg. "Wie laaaaange noch?", fragte sie nachdem sie fünf Minuten gewartet hatte. Sie war zu ungeduldig also stand sie auf und ging ihm nach


Zuletzt von Megan Manzano am So Mai 08, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 08, 2011 8:49 pm

->Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 2:40 pm

Ich klopfte bei Percy an. Harper zitterte. Keine Wunder. Sie hatte warscheinlich Todesangst gehabt. Wer auch immer es war den würde ich zu brei prügeln. Wer wagt es in mein Apartment ein zu brechen und dann meine beste Freundin angst ein zu jagen. Ich wusste das ich Harper lieber zu ihrer Mutter bringen sollte, aber wo waren die denn?
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:18 pm

cf:Schlafzimmer

Bevor Megan die Tür öffnete, fuhr sie sich durch ihr langes, glänzende Haar. Ein kurzer Blick in den Spiegel zeigte ihr, dass sie gut aussah. Ihre Schminke saß noch und ihre Haare sahen zwar etwas verwuschelt aus aber gut.
Im nächsten Moment öffnete Megan die Tür und sah Alex und eine rothaariges, verstörtes Mädchen dort stehen. "Hi!", sagte sie, doch ein Lächeln erschien auf ihren Lippen nicht.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:22 pm

Megan öffnete die Tür. Sie begrüßte mich.
"Hi Megan. Okay Harper hier hast du einen fünfziger. Geh einfach zur Arbeitsstelle deines Vaters und frag wo er ist." sagte ich hier und gab ihr einen 50 Doller Schein. Harper nickte und verschwand dann gleich.
Ich drehte mich grinsend zu Megan.
"Sie scheint dich zu mögen." Ein kleiner sarkastischer Unterton kam aus meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:26 pm

Harper verschwand wieder und nun musste ich wirklich lächeln. Eine nervige Person weniger. "Ich weiß, dass ich meine Ausstrahlung!", antworte Megan Alex genauso sarkastisch. "So, jetzt wo Harper weg ist. Womit kann ich dir helfen?", fragte Megan und lehnte sich dann den Türrahmen während sie Alex von oben bis unten musterte,
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:30 pm

"Naja bei mir wurde wirklich eingebrochen, aber es gibt ein Problem. Die Tür war nicht kaputt. Jemand muss einen Schlüssel gehabt haben. Und ich wollte dich fragen was du gegen mich hast." erzählte ich und sah sie an. Sie musterte mich. Ich musste sagen das Megan humor hatte und das würde ein Plus Punkt geben, aber sie war mir irgendwie einbisschen mürrisch. Und sonst war ich das immer. Ich sah sie durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:34 pm

"Das heißt du brauchst einen Schlosser der dir deine Tür erneuert. Aber da du heute sowieso ins Camp fährst, musst du ja keine Angst um dich haben!", sagte sie und hob eine Augenbrauen als sie fragte, ob Megan was gegen sie hatte. "Nein, ich habe kein persönliches Problem mit dir. Ich kenne dich nicht wirklich, also interessiert es mich auch nicht was mit dir los ist!", sagte sie ehrlich und zuckte mit den Schultern. Ihr Blick war durchdrinen aber das lies Megan kalt.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:40 pm

"Gut, dann wäre das geklärt. Vielleicht sollten wir uns irgendwann kennen lernen, denn ich fang an dich zu mögen. Grüß Percy von mir und lächle einwenig. Das tut gut." sagte ich und laächelte sie an. Ich drehte mich um und ging die Treppe runter. Ich machte die Tür auf und bemerkte wie ein Windstoß mir ins Gesicht wehte. Dann ging ich zur Arbeitsstelle meines Dad um ihm es zu erklären.

cf: HBC - Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Mai 09, 2011 3:43 pm

"Vielleicht sollten wir das, vielleicht auch nicht!", sagte Megan nur, stieß sich vom Rahmen ab und schloss die Tür hinter sich. Irgendwie war ihr mulmig also griff sie nach dem Schlüssel von Percy, steckte ihn in das Türschloss und drehte einmal bis sie das Schloss klicken hörte. Viel besser. Leicht lächelte sie bevor sie wieder in Percys Zimmer lief.
tbc: Percys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Andere Orte :: Apartments :: Wohnung der Jacksons-
Gehe zu: