Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Victoria Jones  Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Victoria Jones

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Victoria Jones

Victoria Jones


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.11

Victoria Jones  Empty
BeitragThema: Victoria Jones    Victoria Jones  EmptySa Mai 21, 2011 5:37 pm


Steckbrief von Victoria Magdalena Josephine Jones



Victoria Jones  Normal_394CBE32028394CBE28230ff

Voller Name:
Victoria Magdalena Josephine Jones

Spitzname:
Tori

Alter:
17

Geburtsdatum:
24.7

Geburtsort:
Frankreich // Paris

Wohnort:[i]
Camp Halfblood ansonsten Haus

Spezies:
Halbgöttin

Götter Fähigkeiten:
Kann ihr Aussehen nach belieben ändern


XXX


Status:
Single

Familie:
Mutter: Aphrodite, Göttin. Ich habe meine Mutter nie kennengelernt. Ich lebte in dem Glauben, dass meine Mutter mich nicht gewollt hatte und musste somit die ganze Zeit was mit meinem Vater machen, was nicht wirklich einfach war so als Mädchen. Aber ich hab mich natürlich irre doll gefreut, als ich erfuhr, dass sie genötigt wurde uns zu verlassen. Was hätte ich denn machen sollen, wenn sie mich nicht gewollt hätte? So ist es dann doch etwas besser.
Vater: John Jones, Mensch. Mit meinem Vater habe ich mich immer gut verstanden, auch wenn er mir am Anfang nicht sagte, dass meine Mutter eine Göttin war. Erst als ich schließlich in das Camp Halfblood sollte, erzählte er mir, was ich wirklich war. Allerdings starb er kurz bevor ich dorthin ging.

XXX


Aussehen:
Ich hab ziemlich lange, rote Haare, die ich meistens offen und gewellt trage. Nur zu besonderen Anlässen, lasse ich mich auch mal dazu überreden, eine Hochsteckfrisur oder einen Zopf zu tragen, da ich es eigentlich lieber habe, wenn mir die Haare über die Schultern fallen. Für mein Alter bin ich ein ziemlich kleines Mädchen, was mir auch so gut wie jeder unter die Nase reibt, aber das ist mir eigentlich vollkommen egal, sollen sie doch von mir denken, was sie wollen. Mit 1.63 Meter kann man mich leider nicht gerade groß nennen, aber hey. Ich komme bisher ganz gut damit klar. Mein kleines Markenzeichen, sind hohe Schuhe. Egal zu welchem Anlass, ob ich nur shoppen gehe oder auf ein großes Fest gehe, meine High Heels dürfen niemals fehlen, da sie einfach zu mir gehören. So bin ich nun mal.Ich bin ziemlich schlank, aber was mich wundert ist, dass ich so lange Beine habe, dafür dass ich so irre klein bin. Schon immer war ich mit meiner Figur durchaus zufrieden und ich habe es noch nie wirklich verstanden wenn Leute gesagt haben: „Hey ich finde ich bin zu dick/zu dünn“. Für mich ist es einfach normal zu sagen „hey. Ich bin vielleicht nicht die dünnste, oder die schönste, aber ich bin so wie ich bin und niemand kann daran etwas ändern. Das Aussehen war noch nie das wichtigste für mich, klar, es spielt schon einen wichtigen Teil aber dennoch würde ich es nicht als das „Wichtigste“ abstempeln. Ich style mich gerne selbst, da es mir einfach Spaß macht, mich jeden Tag neu zu erfinden. Manchmal helfe ich auch meinen Freundinnen und Freunden dabei sie zu stylen wenn sie mich darum bitten. Meine Augen haben einen schokoladenbraun Ton. Eigentlich hatte ich immer blaue Augen haben wollen, aber braune tun es auch. So werde ich wenigstens nicht als was auch immer abgestempelt. Schminken tu ich mich auch nicht sonderlich doll, da ich finde Leute die sich mit Make-Up zuknallen wollen sich einfach nur verstecken und ihr wahres ich nicht zeigen. Ich werde oft als „Naturbelassener Typ“ beschrieben, außer wenn ich auf Partys gehe, denn dann trage auch ich etwas mehr Make-Up auf.

Charakter:
Um meinen Charakter richtig zu beschreiben, muss man eigentlich meine Vorgeschichte kennen. Ich bin eine Person, die wirklich immer lustig und gut drauf ist. Ich schaffe es jeden aufzuheitern, was auch immer ihn oder sie traurig macht. Allerdings kann ich auch ziemlich eingebildet sein wenn ich will. Das mache ich aber meistens nur aus Scherz und weil ich es spannend finde zu sehen, ob mir die Menschen das abkaufen. Die Zeit als ich nicht wusste, was mit meiner Mutter war, war wirklich die schlimmste Zeit der Welt für mich. Irgendwie war ich noch am leben, aber irgendwie habe ich mich nicht mehr so gefühlt. Es war das schrecklichste Gefühl auf der ganzen Welt, glaubt mir. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wie unfreundlich ich zu vielen Menschen gewesen war, kann ich verstehen, dass manche Leute mich noch heute meiden. Hey! ich hätte doch selbst nichts anderes gemacht. Ich bin generell eine total verrückte Person. Ich führe immer in meinem Kopf Selbstgespräche, was schon ziemlich komisch wirkt, denn dann schreie ich aufeinmal los und alle wundern sich was mit mir los ist. Am liebsten würde ich mich selbst auslachen, denn wäre men Leben eine Reality Show, wäre sie eindeutig spannender als der Mist der momentan im Fernsehen läuft. Eigentlich bin ich eine total bodenständige Person und es ist nicht leicht mich wütend zu machen. Wenn das allerdings jemand schafft, sollte er oder sie lieber in Deckung gehen. Wenn ich mich in etwas reingesteigert habe, dann werde ich es einfach nicht mehr los und werde zu einer richtigen Zicke. Meine Mum hat immer gesagt: „Dich muss man einfach lieben" auch wenn ich nicht unbedingt ihre Meinung teile. Es muss mich doch wirklich nicht jeder mögen, denn wo bleibt da denn der Spaß?

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben:
Jungs
Schokolade
Sommerregen
Eis
Sonnenuntergänge
Spaziergänge am Strand
Sport
Leuten beim singen zuhören

Abneigungen:
Egoisten
Zicken
Idioten
Machos
Spinat
Gestand
Menschen die andere mobben

Stärken & Schwächen:
Stärken:
sich für Schwächere einsetzen
singen
Gitarre spielen
Klavier spielen
Geige spielen
Leute aufmuntern
zielsträbig
Ich bekomme fast immer was ich will

Schwächen:
Handball spielen- ich kriegs einfach nicht hin...
Manchmal bin ich albern..
Ich steigere mich manchmal zu sehr in Dinge rein
ich kann ziemlich eifersüchtig werden
ich kann einfach nicht „nein“ sagen
Ich werde nicht gerne mit meinen "Halbgeschwistern" verglichen

Hobbys:
singen
Schwimmen
shoppen
Gitarre spielen
Klavier spielen
Geige spielen
Baskettball spielen
generell Sport treiben

XXX


Lebenslauf:
Meine Vorgeschichte? Sie ist ziemlich lang und ich erzähle sie nur Menschen, die wirklich versuchen mich kennenzulernen. Bisher kennen nur meine engsten Freunde meine Geschichte. Okay, dann beginne ich doch einfach mal. Am 24.7. wurde ich in Paris geboren. stopp. Manche werden jetzt denken: WOW was eine riesige Stadt, aber naja, man gewöhnt sich dran. Okay. Weiter gehts. Mein Dad (Meine Mutter hatte uns frühzeitig verlassen müssen) hat mich natürlich in den Kindergarten geschickt als ich 3 Jahre alt wurde, denn auf mich aufpassen konnten sie selbst nicht. Mein Vater arbeitete und war selbstständig,also konnte er nicht den ganzen Tag auf mich aufpassen, denn er musste ja irgendwie Geld verdienen um auf ein Kind wie mich zu verwöhnen. Naja, so eingebildet bin ich dann doch wieder nicht.... Okay. Ich hab schon wieder den Faden verloren. Kindergarten... Mein Vater... Ach ja, genau. Als ich in die Schule kam, fand ich eigentlich ganz schnell Freunde... Ich wurde immer älter. Meine Verwandten sagten mir immer wieder, dass ich es schaffen konnte, wenn ich nur fest an mich glaubte und das tat ich auch. Ich wurde 16 Jahre alt, als ich zusammen mit meinem liebsten Vater in einem Restaurant essen ging, um zu feiern dass ich in das Camp Halblood gehen konnte. Auf dem Rückweg, funktionierte das Auto nicht mehr so richtig. Ich sehe es noch direkt vor mir: Wie das Auto auf den Bahnschienen stehen bleibt und die Schranken runtergehen. Ich hab Panik bekommen, genau wie mein Vater , denn die Türen gingen nicht mehr auf. Genauso wenig wie die Fenster. Allerdings hatten wir... oder besser gesagt ich, Glück im Unglück, denn ich hatte vorher mit meinem Fenster herumgespielt und jetzt war es weit genug offen, dass ich da raus klettern konnte. Ich wollte nicht, aber mein Vater sagten, dass ich es tun musste, obwohl ich mich weigerte. Wiederwillig tat ich dies also und stellte mich hinter die Schranken. ich sah wie mein Vater über die Sitze kletterte und am Fenster ankam, doch in diesem Moment kam der Zug. Ich sah weg, aber dennoch hörte ich die Schreie. Eindeutig. Dies war das schlimmste Geräusch was ich je in meinem ganzen Leben gehört hatte. Der Mann der neben mir stand, schüttelte den Kopf und sagte, ich müsste dann wohl in ein Weisenheim. Aber wieso? Was sollte ich da denn? Ich konnte nicht wirklich realisieren, was gerade passiert war. Wahrscheinlich verstand ich es erst, als ich 1 Woche später im Weisenheim war. Ganz alleine. Ich redete mit niemandem, denn es kam mir einfach komisch vor. Ich zog mich zurück und wurde langsam immer komischer. Zu meinen Freundinnen und Freunden...Zu meinen „Tanten“ von denen mich aber niemand hatte aufnehmen wollen... und so weiter. Ich sang eigentlich den ganzen Tag nur noch, bis ich alleine in dem alten Haus meines Vaters stand. Ich wollte eigentlich nur den Rest meiner Sachen holen, aber dann sah ich ein Messer. Stunden (so kam es mir jedenfalls vor, aber wenn man auf die Uhr sah, waren es doch nur wenige Minuten) sah ich es einfach nur an, bis ich wie in Trance darauf zuging. Ich nahm es in meine Hand und.... Naja. Stach zu. Nicht auf die Pulsadern, so leicht wollte ich es mir nicht machen. Das Messer fiel klirrend zu Boden und der Schmerz übermannte mich. Ich hielt es nicht mehr aus und begann leise zu weinen, ehe ich auf dem Boden zusammensackte. Ich schloss die Augen. Es sollte einfach nur vorbei sein. Dann wäre endlich alles wieder so wie es sein sollte und ich war bei meinen Eltern. Mein Hund, den ich ganz alleine zuhause gelassen hatte wie mir jetzt erst auffiel, kam auf mich zu und jaulte leise vor sich hin, als würde er genauso fühlen wie ich. Ich schloss den Arm, der nicht höllisch wehtat, fest um meinen Hund, allerdings wurde ich dann bewusstlos. Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einem weißen Raum. Als ich mich aufsetzte, durschoss ein starker Schmerz meinen rechten Arm. Was das wohl war...Ich seufzte leise und sah auf meinen Arm. Er war verbunden, aber nicht mehr blutig. Bedeutete wohl, dass meine Wunde genäht worden war. Leise sang ich vor mich hin, als der Arzt herein kam und mir sagte, was passiert war und das der Mann, der mich in das Weisenheim gesteckt hatte mich gefunden hatte. Ich wäre tot gewesen, wenn er mich nicht rechzeitig gefunden hätte. Als es mir besser ging, musste ich zurück in das Weisenheim, allerdings durfte ich meinen Hund mitnehmen. Ich wurde älter und älter. Bis zu meinem 17 Geburtstag... Dann konnte ich endlich in das Camp gehen und alles vergessen.
FÜR DAS TEAM


Name:
Ayca
Alter:
15
Wie bist du auf das Forum gekommen
durch Vany ((;
Was hättest du gerne in deinem Rang stehen?
"Beautiful Half-God"

Avatar Person:
Ariana Joan Butera Grande

Filmcharakter oder Selbstgemachter?:
Selbstgemacht

Abgabe:
nee Very Happy


Zweitcharaktern: keine ^^


Zuletzt von Victoria Jones am Mo Mai 23, 2011 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Victoria Jones  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Jones    Victoria Jones  EmptySo Mai 22, 2011 9:45 pm

Bitte ändere die Sache mit dem Verlieben, da diese das Inplay zu sehr beeinflussen kann!
Nach oben Nach unten
Victoria Jones

Victoria Jones


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.05.11

Victoria Jones  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Jones    Victoria Jones  EmptyMo Mai 23, 2011 12:39 pm

geändert ((;
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Victoria Jones  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Jones    Victoria Jones  EmptyMo Mai 23, 2011 4:18 pm

jetzt bist du angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

Victoria Jones  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Jones    Victoria Jones  EmptyDi Mai 24, 2011 1:00 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Victoria Jones  Empty
BeitragThema: Re: Victoria Jones    Victoria Jones  Empty

Nach oben Nach unten
 
Victoria Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Eure Charakter :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: