Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Schlafzimmer - Seite 2 Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 5:04 pm

"Gut, wenn du ich danach massierst!"; sagte sie grinsend und sprang auf. Mit großen Schritten lief sie in die Küche, holte eine kleine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und lief zurück. Dann setzte sie sich auf seinen Po und knackste die Finger. "Also, das macht dann eine Massage und 10 Cheeseburger!"; sagte sie lächelnd und begann ihn dann zu massieren.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 5:06 pm

"Quatsch.. niemals bekommst du Cheeseburger. Die machen dich noch fetter als du schon bist.." meinte ich dann und grinste etwas. Als sie anfing mich zu massieren musste ich ein leichtes angenehmes Stöhnen unterdrücken, was absolut gar nicht sexuell gemeint war, sondern einfach nur weil sie gut massieren kann. "Okay.. du bekommst alles was du willst wenn du mich jetzt jeden Abend massierst.." meinte ich dann und seufzte einmal entspannt.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 5:12 pm

"Dann können wir später schonmal Schuhe shoppen gehen während du mir 50 Cheeseburger kaufst, dann überlege ich mir das wie oft ich dich massiere!"; sagte sie lächelnd während sie ihre Hände, mit Gewissem Druck über seinen Rücken wandern ließ. "Meine Dienste sind teuer, Sohn des Poseidons!" Megan beugte sich weiter über Percys Rücken und begann fester zu massieren.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 5:14 pm

Ich musste kurz lachen als sie das sagte. "Ihre Dienste sind also Teuer, Madam? Na ich hoffe doch das ich sie bezahlen kann, denn jemanden wie sie trifft man nicht alle male.." grinste ich dann und machte kurz die Augen auf, um den Kopf etwas höher zu drehen um das hübsche Mädchen über mir anzugucken, dann legte ich den Kopf wieder auf das Kissen und seufzte dann. "Schuhe? Ne du das ist nicht so mein Ding.. Ich bekomm dich auch noch mit was anderem rum das du das weiter machst.."
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 5:18 pm

"Ich bin halt schon was sehr besonderes und dem entsprechen bin ich teuer. Aber da wir Freunde sind kann ich über einen Freundschaftsrabatt nachdenken. So von 5 Prozent!", sagte sie und grinste leicht. "Schuhe sind das Einzige mit dem man mich rumkriegen kann. Ich liebe Schuhe... sehr. Ich würde Schuhe heiraten wenn ich könnte!"
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 5:35 pm

Ich musste lachen als sie meinte das sie Schuhe heiraten will. "Naja dann besorg dir aber wenoigstens einen richtigen der dich auch finanzieren kann..." witzelte ich und ruckte mit meiner Hüfte dann einmal das sie von mir runter fiel. Schnell setze ich mich auf und streckte mich dann. "Soo.. Ich hab gehört du bist jetzt nicht dran.." grinste ich und stand dann auf um kurz meine Wasserflasche zu holen und daraus was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 5:37 pm

"Ich such mir mehrere Schuhe die mich glücklich machen und vielleicht noch einen Typen der mich auf ne andere Weise finanziert!", sie grinste breit und legte sich auf den Bauch. "Los, fang an, red dich gar nicht erst raus!", sagte sie und schloss ihre Augen. "Dann bekommst du morgen vielleicht noch eine Massage!"
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:08 pm

Ich überlegte, seufzte dann aber und kletterte auf ihren Rücken. Hoffentlich war ich ihr nicht zu schwer aber wenn schon, dann hatte sie pech gehabt denn sie wollte ja unbedingt eine Massage. Erst fing ich nur ein wenig an ihre Schultern zu massieren, drückte dann aber irgendwann etwas doller zu und knetete diese.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:11 pm

"Fette Sau!", scherzte Megan und grinste leicht bevor sie ihre Augen schloss. "Ab heute bist du mein Lieblingsfreund!", leise seufzte sie auf. Er konnte echt gut massieren, ob er auch gut Taschen mit Schuhen tragen konnte? Bestimmt. Als Percy begann fester zu massieren, seufzte Megan genuss voll auf. "Scheiß drauf, dass du Sohn des Poseidon bist, du solltest Masseur werden!"
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:21 pm

Ich kicherte und schüttelte den Kopf. "Danke.. ich nehme das mal als Kompliment." meinte ich dann und machte mich kurz schwerer und dann wieder leichter. "Ja.. Und nein werde ich sicher nicht.." grinste ich und fuhr mir dann mit einer Hand kurz durch die Haare und knetete danach weiter.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:25 pm

Megan drehte sich ruckartig um, so dass er neben ihr landete und sie leugte sich über ihn und nahm sein Kinn zwischen zwei Finger. "Du kannst dein Potential nicht verschwenden!", sagte sie vorwurfsvoll. "Hörst du, du musst seiner Bestimmung nachgehen!", sie starrte ihm in die Augen, ließ ihn dann los und warf ihre Hände in den Himmel. "Götter des Olymps helft diesem Jungen doch, seine waren Bestimmung zu sehen!"; rief sie dramatisch bevor sie anfing zu lachen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:38 pm

Ich lachte und setzte mich dann wieder auf. "Sicher Sicher... hör auf zu spinnen.." meinte ich dann und schubste sie etwas. "Laber nicht, Schweine labern auch nicht.." grinste ich und stellte mich dann hin. "Man Man.. wie lange dauert das denn?" fragte ich vorwurfsvoll und tippte mit dem Fuß etwas auf dem Boden rum.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:42 pm

"Warum redest du dann, Perseus?", fragte sie grinsend und dann klingelte ihr Handy. "Mein Dad ist da!", sagte Megan und stand auf. Kurz fuhr sie sich durchs Haar und schaute dann zu Percy. "Was dauert den so lange?", fragte sie und schnalzte mit der Zunge bevor sie anfing zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:45 pm

"Oh Gott wenn du noch einmal meinen richtigen Namen sagst hau ich dich um.." meinte ich dann und nahm meien tasche. "Nichts dauert lange.." meinte ich grinsend und machte dann meine Zimmertür auf. "Nach ihnen." Ich hielt Megan die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Megan Manzano

Megan Manzano


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:52 pm

Megan und Percy liefen schnell die Treppe herunter bis sie dann an dem Auto ihres Vaters waren. Ihre Stiefmutter saß auf dem Beifahrersitz und Megan lächelte sie falsch an. Sie hasste dieses Weib. "Das ist Perseus!", sagte sie grinsend und setzte sich hinten rein. Gleich neben ihr setzte sich Percy und ihr Vater fuhr los.

tbc: Grie. Camp -> Eingang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Andere Orte :: Apartments :: Wohnung der Jacksons-
Gehe zu: