Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Percy Jackson Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Percy Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Percy Jackson
Spieler des Wassers
Percy Jackson


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.05.11

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Percy Jackson   Percy Jackson EmptySo Mai 08, 2011 6:25 pm


Steckbrief von (Percy Jackson)



[Bild von deinem Charakter]

Voller Name: Perseus Jackson

Spitzname: Percy

Alter: 15

Geburtsdatum: 3.9.1994

Geburtsort: Amerika

Wohnort: Wohnung Und Camp Halfblood

Spezies:
Halbgott

Götter Fähigkeiten: Kann das Wasser beschwören


XXX


Status:
Single

Familie:
Mutter: Sally Jackson: Meine Mutter ist 36 Jahre alt und wohnt mit meinem Stiefvater in einer Wohnung mitten in Manhatten. Meine Mutter liebe ich über alles und würde ihr nie was schlechtes antun oder ihr wünschen das was schlimmes mit ihr passiert.
Vater: Poseidon: Meinen Vater kenne ich noch nicht lange daher kann ich auch nicht viel über ihn sagen. Manchmal würde ich schon gerne wollen das ich ihn früher kennen gelernt hätte.

XXX


Aussehen:
Percy hat braune Haare, die er etwas länger trägt.
Seine Augen haben die Farbe des Meeres, ein schönes tiefes blau.
Perc kleidet sich wie jeder andere Junge auch mit Jeans und T-Shirt oder Pullover. Oft trägt er dazu Chucks oder Vans.
Er ist 1,73 m groß und schlank.

Charakter:
Manchmal ist Percy etwas aggressiv und zickig, wenn er mal einen schlechten Tag hat oder auch mal ab und zu. Aber sonst ist er immer offen für alles und freundlich. Außer wenn man ihn reizt. Früher war er ziemlich schlimm, war öfters in Prügeleien verwickelt und ist von vielen Schulen geflogen. Doch seit er weiß, das er ein Halbgott ist, hat sich das massiv geändert. Jetzt kann er fast keiner Fliege mehr was zu leide tun.

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben:
# Billiard
# Kaffee
# Schokolade
# Football
# Campen
# Schwimmen
# Wasser
Abneigungen:
# Lügen
# Hass
# Streit
# Pink
# Grün

Stärken & Schwächen:
Stärken:
Stark
gute Reflexe
Abenteuerlustig
witzig
Furchtlos

Schwächen:
Mädchen
ADHS
anfangs kein guter Schwertkäpfer
Alkohol
Erdbeershakes

Hobbys:
(Min. 5)

XXX


Lebenslauf:
Perseus „Percy“ Jackson lebt bei seiner Mutter und seinem Stiefvater in New York. Seinen wahren Vater kennt er nicht. Da Percy Jackson als erblich bedingter Legastheniker und Ads-ler (ADHS: Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom, im Amerkanischen ADHD- Aufmerksamkeits Defitzit Hyperaktivitäts Disfunktion) – was sich später als hilfreich erweist – schlechte schulische Leistungen erbringt, wechselt er sehr häufig die Schule. Nachdem sich eine Lehrerin vor ihm in eine Furie verwandelt und ihn töten will, was ihr allerdings nicht gelingt, erfährt Percy, dass er in Wirklichkeit ein Halbgott der griechischen Mythologie ist. Die olympischen Götter gibt es noch immer, allerdings sind sie im Laufe der Jahrhunderte mit der Zivilisation nach Westen gewandert und leben nun im 600. Stock des Empire State Buildings. Percy wechselt danach zum Camp Halfblood, einer Art Ausbildungslager für Halbgötter. Hier trainiert er für den Kampf gegen Ungeheuer und Feinde der Götter und erfährt, dass er ein Sohn Poseidons ist. Seine Legasthenie kommt daher, da sein Gehirn auf Altgriechisch eingestellt ist. Dieses Jahr lernte er Alex kennen.

FÜR DAS TEAM


Name: Lexi
Alter: 17
Wie bist du auf das Forum gekommen durch ein Partnerforum
Was hättest du gerne in deinem Rang stehen?

Avatar Person: Logan Lerman

Filmcharakter oder Selbstgemachter?: Filmcharakter

Abgabe: nein
(Charakter (bei Filmcharakteren Pflicht); Steckbrief; Set)


Zweitcharaktern:-
Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Eure Charakter :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: