Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Bastet      Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Bastet

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet

Bastet


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

Bastet      Empty
BeitragThema: Bastet    Bastet      EmptySa Mai 07, 2011 3:39 pm


Steckbrief von Bastet



Bastet      12951504_gal

Voller Name:
Bastet
Göttin der Katzen, des Mondes, der Sonne, des Tanzes, der Fruchtbarkeit und des Glücks.

Spitzname:
Hat keinen und wehe du gibst ihr Einen!

Alter:
Über tausend Jahre alt

Wohnort:
Hermopolis

Spezies:
Göttin

Götter Fähigkeiten:
-Alle normalen Götterfähigkeiten
-Kampfkunst
-Gestaltveränderung in eine Katze
-Jemanden segnen mit den jewaligen Bezugsarten (Fruchtbarkeit, Glück.)


XXX


Status:
Single

Familie:
Alexandra Andromeda Warren
„Meine wunderschöne Tochter. Sie ist das was ich am meisten liebe und verehre. Ich würde immer für sie da sein und sie beschützen. Es tat mir in der Seele leid sie gehen zu lassen, denn mit ihr ist ein Teil von mir gegangen. Wegen ihr fühlte ich mich menschlich, aber natürlich hatten Zeus und Re etwas dagegen. Unfassbar!“

Re
„Re ist mein Vater. Ich habe nicht grad das beste Verhältnis zu ihm, denn er ist zum Teil dafür schuld das meine Tochter nichts von ihrem Schicksal weis und wer sie wirklich ist. Das verbessert meine Beziehung nicht grad zu ihm."

Meine Geschwister
„Meine Geschwister sind verschiedener als der andere. Aber weil sie grad so verschieden sind hab ich sie gern. Es ist wirklich manchmal witzig sie zu ärgern und zu nerven. Obwohl wir Götter sind haben wir alle immer eine menschliche Seite.“

Sachmet
„Sachmet ist meine Schwester. Sie ist mein komplettes Gegenteil. Sie besteht fast nur aus Hass, Jähzorn und Wut. Es ist furchtbar. Ich habe sie früher als wir erschaffen wurden ganz anders in Erinnerung, doch aus irgendeinen Grund ist sie anders Geworden. Den Grund weis ich nicht.“

XXX


Aussehen:
Bastet hat braunes, langes, lockiges und sanftes Haar was ihr immer über ihre Schultern fällt. Sie hat eine Anmutige und weibliche Statur die dazu sportlich ist. Ihre Haut ist braun und so weich wie Seide. Ihre Augen sind Rehbraun mit einer grünen Iris. Dies macht ihre Augen immer Geheimnisvoll. Ihre Nase ist leicht schmal aber grade und sie hat volle rote Lippen die immer glänzen. Ihre Wangen sind nicht hoch aber auch nicht tief, wenn sie richtig geschminkt ist bemerkt man die Wangenknochen. Bastet ist fast immer geschminkt, was ihr natürlich auch sehr steht. Wenn Gefahr droht werden ihre Augen augendblicklich Schmal. Dazu hat sie ein Tatto im Nacken, dasselbe wie ihre Tochter.
Spoiler:

Charakter:
Bastet ist eigentlich ein sanftes und ruhiges Wesen. Sie hat einen sehr großen Mutterinstinkt und ist sehr liebendswert. Sie verbringt sehr gerne Zeit auf der Erde und genieß ihr Unendliches Leben. Sie geht gerne zum Strand un genießt die Sonne doch sie geht nicht gerne Schwimmen. Was bei Katzen auch so üblich ist. Wenn Jemand ihre Tochter bedroht dann ist es ihr egal was die Götter sagen sie tötet den Jenigen, ohne Zögern. Sie ist auch sehr Temparamentvoll und sie ist ebenfalls sehr schnell zu reizen.

Vorlieben & Abneigungen
+Ihre Tochter sehen
+Auf der Erde sein
+Glück bringen
+Als Katze durch die Welt streifen
+Anderen Katzen begegnen
+Für ihre Tochter dasein
+Sich mit den anderen Göttern beraten
+Mit Männern flirten
+Poseidon ärgern
+Katzenminze
+Autos und Motorräder
+Kampf- und Schwertkünste

-Wasser
-Hunde
-Flüsse oder Meere
-Schwimmen
-Busse
-Ihre Schwester Sachmet
-Re

Stärken & Schwächen:
+Fürsorglich
+Liebreiz
+Anmut
+nett
+Freundlich
+Beschützerinstinkt
+verfürerisch
+selbstbewusst
+loyal
+mütterlich

-Temperamentvoll
-leicht gereizt
-wird sehr leicht wütend
-Ihre Tochter
-Ihr Übermut
-Egoistisch
-neugierig
-sarkastisch

Hobbys:
-Tanzen
-Mit ihrer Tochter per Gedanken reden
-Poseidon ärgern
-kämpfen
-In der Sonne liegen


XXX


Lebenslauf:
Bastet wurde vom Chaos erschaffen und sie lebt seit dem Anbeginn der Zeit. Sie war im Rat der ägyptischen Götter eine der Großen und Mächtigen. Sie wurde immer sehr respektiert doch sie hatte viel Streit mit ihrer Schwester Sachmet die schließlich für das Schlechte Angelegenheiten kümmern muss. Bastet lernte auch viele griechische Götter kennen doch sie konnte sich am Besten mit Poseidon verstehen. Schließlich als die Hochkultur Ägyptens entschand schenkte Bastet den Menschen die Katzen. Diese würden die Mäuse verjagen. Danach wurde Bastet sehr groß verehrt. Sie war auch die Beschützerin vieler Halbgötter. Aber nur Insgeheim. Sie wurde als Beschützerin Kairos auserwählt. Als schließlich eine Böse Macht alle ägyptischen Götter vertrieb, mischte sich Bastet als schwarze Katze unter die Bevölkerung so das diese Macht sie nicht entdeckte. Ihre Dienerinen und Diener, die ägyptischen Maus, sorgten dafür das Bastet immer Informiert wurde. So lebte Bastet bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts. Als die Götter schließlich in diesem Jahrhundert wiederkamen berichteten die Götter das sie Gefangengehalten wurden und das diese Macht eine Nachricht hatte. An alle Götter und Göttinnen. Die böse Macht wollte alle Kontrolle über die Erde, doch das Böse verschwand. Als das Orakel von Delphi schließlich eine Prophezeiung vorhersagte, dass der Sohn des Zweitmächtigsten, ein Wesen des Pans und die Tochter der Katze die Chance hatten das Böse zu vernichten. Die Prophezeiung wurde aber nicht weiter beachtet. Als Bastet sich in den Lehrer Zane Warren verliebte, bekamm sie eine Tochter. Alexandra Andromeda Warren. Da es verboten war das Götter bei ihren Menschlichen Kindern blieben musste Bastet, schweres Herzens, ihre Tochter Zane überlassen und fort gehen. Als Plötzlich Percy Jackson, Sohn des Poseidons, also des Zweitmächtigsten Gottes und sein Beschützer der Satyr Grover kamen wurde man wieder aufmerksam auf die Prophezeiung, besonders nachdem Percy Jackson den Herrscherblitz wieder brachte. Also dann dieses Jahr eine Halbgöttin auftauchte die dazu die Tochter von Bastet ist, wurde klar das dieses Mädchen die dritte Auserwählte war. Die Tochter der Katze.

FÜR DAS TEAM


Name: Lena
Alter: 17
Wie bist du auf das Forum gekommen Ich hab es gemacht.
Was hättest du gerne in deinem Rang stehen?

Avatar Person:
Leonor Varela

Seriencharkater oder Selbstgemachter?: Selbstgemacht

Abgabe:
Bei allem Nein.

Zweitcharaktern:
Chaos
Nach oben Nach unten
 
Bastet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Eure Charakter :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: