Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Alex Warren Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Alex Warren

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Alex Warren Empty
BeitragThema: Alex Warren   Alex Warren EmptyFr Mai 06, 2011 9:12 pm


Steckbrief von Alex Warren



Alex Warren Selena-Gomez-at-the-Instyle-Warner-Bros-Golden-Globes-Party1

Voller Name:
Alexandra Andromeda Warren

Spitzname:
Alex, Andra

Alter:
16

Geburtsdatum:
31.10.1995

Geburtsort:
New York

Wohnort:
ägyp. Camp Half-Blood

Spezies:
Halbgöttin

Götter Fähigkeiten:
-Katzenfähigkeiten
(größere Kraft, schnellere Reflexe, große Sprungweite...)
-Schwertkünste
-Kampfkünste
-Normale Halbgötterfähigkeiten


XXX


Status:
Single

Familie:
Bastet
Göttin der Katzen, des Mondes, der Sonne, des Glücks und der Fruchtbarkeit
"Ich habe meine Mutter nie kennengelernt und weis auch nicht wer sie ist. Manchmal hör ich ihre Stimme und sie sagt mir wie ich meine Gegner ausschalten kann. Ich weis das ich ihr nie Begegnen kann doch ich weiß das sie mich liebt und ich liebe sie auch."

Zane Warren
"Mein Dad hat mich aufgezogen und war immer für mich da. Ich hab ihn lieb genauso wie meine Mom. Ich weiß das er über sie hinweg gekommen ist und ich bin froh darüber das er so eine liebenswerte Frau bekommen hat."

Zoey Warren
Obwohl Zoey meine Stiefmutter ist behandelt sie mich wie ihre leibliche Tochter. Wenn ich Probleme habe kommt sie zu mir, aber sie könnte für mich nie meine wahre Mutter ersetzten. Dazu hat sie irgendwas komisches an sich, was ich irgendwie nicht mag.

XXX


Aussehen:
Alex hat lange, dunkelbraune Haare die ein kleines bisschen Richtung schwarz gehen. Je nach dem wie sie ihre Haare haben will sind diese Gelockt, glatt oder noch anders. Sie hat fast immer bunte Strähnen im Haar die sie immer wieder mit Zauberei ändert. Dies steht ihr wirklich gut. Ihr Gesicht ist leicht ründlich, aber schlank. Es wirkt immer Anders auf Leute. Meist wegen dem Licht einfluss. Ihre Augen sind Rehbraun und wunderschön. (Laut ihrer Mutter.) Alex ist ca. 1,67 m groß und immer schlank. Obwohl sie kein Sport macht auser der in der Schule bleibt sie schlank, egal was sie isst. Sie wird oft als hübsch bezeichnet was Alex immer sehr gerne hört. Klar! Welches Mädchen tut dies nicht? Sie hasst Rosa und flauschig. Sie mag auch nicht Kleider die Riesig sind, sie trägt lieber Hosen. Sie trägt immer flache Schuhe (Ballarinas, Chucks, Turnschuhe,...) nie Absatzschuhe. Sie mag diese nicht und trägt sie auch nur in besonderen Anlässen diese. Meist kombiniert sie sachen die ihr Gefallen und gestaltet sie neu. Ihr Mode Style ist ganz Anders als von ihrer Freundin Harper.
Sie hat das Gleiche Tatto wie ihre Mutter:
Spoiler:
Wenn Gefahr droht wird ihre Pupille schmal


Charakter:
Alex ist sehr selbstbewusst und sehr frech. Sie hat immer freche Sprüche auf Lager und ist eigentlich genauso wie ihre Mutter. Mit ihrem Charakter ist sie so garnicht wie andere Menschen, kein Wunder sie ist auch nicht normal. Alex ist wohl Diejenige die es immer schafft ärger ins Haus zu holen. Sie ist auch sehr mutig und schlägt auch mal bösen Typen freche Sprüche an den Kopf. Sie ist dazu auch sehr sarkastisch und weiß wie sie Andere zum Lachen bringen kann. Alex spielt für ihr Leben gerne Streiche, die fast immer die Lehrern treffen. Auch wenn sie von ausen her wirkt als ob sie taff und hart ist hat sie einen weichen Kern. Trotz all dem Stress mit der Prophezeiung versucht sie so normal wie möglich zu leben. In ihrer Freizeit kämpft sie meist und versucht ihren Hintern zu retten. In der Schule ist sie sehr Faul und hat deswegen durchnittliche Noten. Sie flirtet nicht sehr oft, aber wenn sie sich verliebt dann richtig. Sie nimmt alles immer sehr locker, aber wenn es ärger gibt dann ist sie die Panik in Person. Wenn sie Probleme in 'Normalen' Sachen gibt, z.B. Freundschaft, Liebeskummer,... geht sie zu ihrer Stiefmutter.

Vorlieben & Abneigungen
+Schwimmen
+Katzenminze
+kämpfen
+süße Jungs
+Schokolade
+Mit ihrer Mutter per Gedanken sprechen

-Schleimer
-Zicken
-Matchos
-Absätze
-Alles was Rosa und flauschig ist
-Sachmet selber und ihre Kinder

Stärken & Schwächen:
+mutig
+selbstbewusst
+sarkastisch
+witzig
+gute Freundin
+Beschützerinstinkt
+gute Kämpferin

-faul
-frech
-zieht ärger magisch an
-Alles was mit Schule zu tun hat
-Geschichte
-Ihre Familie und Freunde

Hobbys:
-Schwimmen
-kämpfen
-Streiche spielen
-freche Sprüche klopfen
-tanzen

XXX


Lebenslauf:
Alex wurde in New York als Tochter von der Göttin Bastet und des Amerikaners Zane Warren geboren.
Bastet musste leider gehen, ohne ihre Tochter und ließ sie bei Zane. Dieser nahm sie auf und sorgte für sie. Er nahm es Bastet nicht schwer das sie gegangen ist. Alex entwickelte schon früh ihren kleinen frechen Charakter. Sie ärgerte manchmal ihren Vater und versteckte sich damit er sie suchen konnte. Manchmal haben ihr Vater und sie in den Himmel geschaut und er hat ihr ihre Mom beschrieben. Er beschrieb sie als wunderschön, anmutig, frech und freundlich. Alex hatte immer eine schöne Vorstellung von ihrer Mutter und sie wusste das ihre Mutter Bastet ist. Als Alex eingeschult wurde fand sie ihre spätere beste Freundin Harper Anderson. Die Beiden verstanden sich sofort und wurden beste Freundinnen. Erst sehr spät erfuhr Harper das Alex eine Halbgöttin ist und Harper glaubte ihr das erst nicht doch später entschied sie sich um. Alex wurde durch die Geheimhaltung ihrer Geburt nie angeriffen. Erst viel später als sie 16 wurde zeigten sich als erstes ihre Fähigkeiten. Als sie von einem Jungen geärgert wurde und sie wütend wurde, schlug sie ihn. Der Junge wurde rasend wütend und versuchte sie zu schlagen doch Alex konnte so ohne Probleme ausweichen und ihre Augen veränderten sich schlagartig. Als der Junge erst einmal eine blütige Nase hatte musste sie Nachsitzen. Und das 3 Wochen lang. Danach kam sie und Harper, die mit ihr kommen wollte, auf die Yancy Academy in Chirons Klasse und somit in die von Percy.

FÜR DAS TEAM


Name: Julia
Alter: 17
Wie bist du auf das Forum gekommen Durch Lena
Was hättest du gerne in deinem Rang stehen?
The daughter of Bastet

Avatar Person:
Selena Gomez

Filmcharakter oder Selbstgemachter?: Selbstgemacht

Abgabe:
Bei allem Nein.


Zweitcharaktern: Noch keinen.


Zuletzt von Alex Warren am Sa Mai 07, 2011 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Alex Warren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Gefühlskiste
» Alex Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Eure Charakter :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: