Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Die Oase des Camps Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Die Oase des Camps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chaos
Admin
Chaos


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.05.11

Die Oase des Camps Empty
BeitragThema: Die Oase des Camps   Die Oase des Camps EmptyDo Mai 05, 2011 9:00 pm

Die Oase des Camps Oase_i10
Nach oben Nach unten
https://childrenofgods.forumieren.com
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Die Oase des Camps Empty
BeitragThema: Re: Die Oase des Camps   Die Oase des Camps EmptyFr Jun 03, 2011 8:32 am

Alex Hütte-->

Ich kam, Alex im Schlepptau, an und sah mich erstmal um.
Von den Hathor-Mädchen war (leider) nichts zu sehen und so genoss ich einfach nur die Atmosphäre. Das Wasser rauschte vom Wasserfall in die Tiefe und ich beschloss, mich einfach nur ans Wasser zu setzten.
Ja, mein Vater hatte nicht so viel mit dem Wasser zu tun, aber es war ein wunderschöner Spiegel für die strahlende Sonne. Wunderschönes Wetter hatten wir heute und am Abend würden wir Re wohl einiges opfern müssen.
Die Palmen waren, meines Erachtens nach, gewachsen, aber das lag wohl daran, dass ich schon fast ein Jahr nicht mehr hier war.
Ich schaute kurz zu Alex und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Die Oase des Camps Empty
BeitragThema: Re: Die Oase des Camps   Die Oase des Camps EmptyFr Jun 03, 2011 1:39 pm

Ich setzte Mich neben Lusia und sah ins Wasser. Meine Kopfschmerzen machtem sich wieder breit. Das Wasser spiegelte mich. Ich sah ausgelaugt aus und meine Braune Haut war auch weg. Ich drehte mich mich zu Luisa.
"Und bist du verliebt oder hast du einen Freund?" fragte ich grinsend.
Ich versuchte mal nicht an diesen Jungen zu denken. Ich bin so armselig!
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Die Oase des Camps Empty
BeitragThema: Re: Die Oase des Camps   Die Oase des Camps EmptyFr Jun 03, 2011 6:04 pm

Ich grinste leicht.
"Ich vermeide es verliebt zu sein. Nur Probleme...Ja, den ein oder anderen Jungen finde ich niedlich, aber dann denk ich: 'Mich will eh keiner'."
Ja, ich sah mich im Wasser an. Meine dunkelblonden Haare lagen wellig über den leicht gebräunten Schultern. Doch, zu Hause war ich beliebt, ich spielte in einigen Serien mit (wohl eher von Mum gezwungen) und im Theater und die Jungen liefen mir hinterher.
Aber wenn ich mal auf jemanden stand, dann wollte er mich entweder nicht oder, wenn ich dann schon mit einem zusammen war, wurde ich betrogen oder direkt verlassen.
Die braunen Rehaugen sahen mich strafend an.
So nach dem Motto, wenn du kein Selbstbewusstsein hat, wer hat es dann?!
Nach oben Nach unten
Alex Warren
The daughter of Bastet
Alex Warren


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.05.11

Die Oase des Camps Empty
BeitragThema: Re: Die Oase des Camps   Die Oase des Camps EmptyFr Jul 08, 2011 9:09 am

Ich sah ins Wasser. Man sollte denken das ich das Wasser hassen sollte, aber genau das Gegenteil trifft zu. Dann fiel mir was fieses ein. Ich grinste Luisa fies an und schubste sie ins Wasser. Es sah echt köstlich aus. Ich grinste sie weiter fies an und lachte. Ja auch ich hatte schlechte Seiten. Da war ich wohl in gewisser Weise ein nicht grad nettes Mädchen.
Nach oben Nach unten
Luisa Star

Luisa Star


Icon :

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.05.11

Die Oase des Camps Empty
BeitragThema: Re: Die Oase des Camps   Die Oase des Camps EmptyMo Sep 05, 2011 10:04 am

"Pffff.", prustete ich als ich ins Wasser fiel.
Es war nicht sonderlich kalt, aber dafür, dass ich mich grade umgezogen hatte, auch nicht gerade sehr angenehm.
Das Wasser durchnässte meinen Körper, aber ich lachte.
Tja, das war eben so...
Ich streckte den Arm aus und bekam Alex Knöchel zu fassen.
Ich zog sie mit ins Wasser und kicherte.
"Wie du mir, so ich dir.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Oase des Camps Empty
BeitragThema: Re: Die Oase des Camps   Die Oase des Camps Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Oase des Camps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Inplay :: Ägyptische Camp Half-Blood :: Die Oase-
Gehe zu: