Children of Gods
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Gods


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Willkommen auf THE CHILDREN OF GODS!
Wir sind ein Percy Jackson RPG Gespielt wird nach dem ersten Film. Dieses RPG dreht sich um das ägyptische und griechische Camp Half-Blood..
T E A M

Thalia Cole Team10
> Bastet
> Megan Manzano


N A V I G A T I O N

REGELN
STORYLINE
BLACK BOARD
SUPPORT
WANTED
PARTNERAREA

I N P L A Y
Die Schule ist zu Ende und die Halbgötter finden sich in den Half-Blood Camps ein. Es ist 15 Uhr und der Himmel ist sonnig und wolkenlos. Es ist 22 Grad.

 

 Thalia Cole

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thalia Cole
Broken Pride
Thalia Cole


Icon :

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 30

Thalia Cole Empty
BeitragThema: Thalia Cole   Thalia Cole EmptyMi Jul 06, 2011 8:54 am


Thalia Cole
Halfblood Goddess



Voller Name:
Thalia Athene Cole ist mein Name. Meinen Zweitnamen verdanke ich meiner Mutter, der Göttin Athene, die sehr weise ist und die Göttin der Strategie und des Kampfes ist. Ich habe sehr viel gemein mit meiner Mutter, weniger dafür mit meinem Vater, dem ich meinen Nachnamen verdanke.

Spitzname:
Freunde, aber auch Bekannte oder Feinde nennen mich Thala oder Lia. Welchen Namen sie verwenden entscheiden sie selbst und es interessiert mich nicht großartig, angesprochen fühle ich mich bei beiden.

Alter:
16 Jahre

Geburtsdatum:
22.05.1993

Geburtsort:
Dublin - Irland

Wohnort:
Loft&Camp der griechischen Halbblüter

Spezies:
Halbgöttin

Götter Fähigkeiten:
&& gute Strategin
&& hervorragende Kämpferin
&& kann Schatten beschwören
&& beherrscht den lautlosen Kampf
&& ist sehr weise


Bloodlines
Facts about my blood


Status:
Single

Familie:
Meine Mutter ist Athene, die Göttin der Weisheit, der Strategie und des Kampfes. Sie ist eine sehr energiesche Frau, sie weiß was sie will und sie verkörpert einfach nur Respekt und Größe. Ich liebe meine Mutter, so großartig sie als Göttin wirkt, so großartig ist sie auch als Mutter, denn jede freie Minute die sie Opfer kann versucht sie mit mir zu verbringen, allerdings hat sie nicht sehr viel Zeit, deswegen sehen wir uns nur sehr selten.
Mein Vater heißt Ryan, Ryan Cole. Meine Mutter hat ihn damals geheiratet, weil eine unheimliche Aura von ihm ausgeht, die sogar mir auffällt. Wahrscheinlich stammt daher meine Verbindung zu den Schatten, aber ich weiß es auch nicht sicher und meine Mutter sieht ihn so selten wie ich ihn eben sehe, denn seit ich denken kann ist mein Vater ständig nur unterwegs, wo das weiß keiner, nicht mal seine Schwester Amber, bei der ich oft unter komme, wenn ich mal wieder in Irland bin.
Was kaum einer über meine Mutter weiß ist, dass sie die Schirmherrin der Künste und Wissenschaften ist, also eine sehr intelligente Frau, was sie gerne mit mir teilt.
Meine Mutter hat von Ryan kein weiteres Kind bekommen, aber ich weiß auch nicht, wie es mit anderen Männern steht, immerhin ist sie jemand, der sich sehen lassen kann.
Meine Großeltern sind, dank meiner Mutter, Zeus und Metis. Wer Zeus ist brauch ich euch wahrscheinlich nicht erzählen, aber Metis ist vielleicht nicht allen ein Begriff. Metis war wohl der ausschlaggebende Punkt, der meiner Mutter die Scharfsinnigkeit vererbte, allerdings lebte Metis nicht lange.
Meine Mutter wuchs nicht bei Zeus auf, sondern bei ihrem Ziehvater Triton zusammen mit dessen Tochter Pallas. Sie tötete Pallas versehentlich, übernahm jedoch zum Gedenken ihren Namen übernahm, deswegen heißt sie auch Pallas Athene.


In The Mirror
Body & Soul


Aussehen:
Mit 1,67m bin ich nicht unbedingt klein, allerdings auch nicht wirklich groß. Meine Haare sind blond und falln mir lang und einigermaßen glatt über die Schultern bis in die Taille. Meine Augen sind blau und weit, immer umrandet von dunklen Schatten, die scheinbar einfach dazu gehören, zum Glück glauben die Menschen immer, es sei Schminke, die einfach sehr gut hält. Da sich die Schatten aber scheinbar auch verändern ist das nicht weiter schlimm, wer schafft es schon sich immer gleich zu schminken.
Ich bin eher eine zierlich wirkende Person, doch was man unter den meist langen Klamotten die ich trage nicht sehen kann sind die Muskeln die sich unter meiner Haut abzeichnen und davon erzählen, aus welchem Holz ich eigentlich geschnitzt bin.
Als Kriegerin bin ich nicht sonderlich zart besaitet, allerdings wirke ich so. Meine Haut ist eben und rein, kaum eine Narbe ist zu finden, was an meinem göttlichen Blut liegt.
Ich verkrafte härtere Schläge als andere und meine selbstheilung ist unglaublich effektiv und schnell.
Meine Kleidung fällt meißt lässig oder sportlich aus, nie aber ohne Stil und gewisse Highlights. Ich lege wert auf ein gepflegtes äußeres, bin aber jetzt auch niemand, der großartig darauf achtet mit dem Trend zu gehen, da ist mir relativ egal.

Charakter:
Ich denke dass ich behaupten dürfte eigentlich einen ziemlich eigenen Charakter zu haben.
Ich bin eine Träumerin, wenn auch heute mehr als damals, denn zu Hause bei meinem Vater ist Träumerei verboten, sie wird regelrecht missbilligt, doch hier sind Träume die Ideen von morgen, etwas, was mir sehr gut gefällt und mit dem ich mich sehr schnell abfinden konnte.
Ich habe schon immer gerne Fragen gestellt, auch wenn man mir schnell beibrachte, dass man keine Fragen duldete, denn wer Fragen stellte machte sich Gedanken und wer sich Gedanken machte, der begann früher oder später all das zu hinterfragen mit dem er lebte.
Ich bin ein sehr neugieriger und lernbegieriger Mensch, der Dinge aufmerksam verfolgt, was es mir auch erleichtert mich an neue Umstände schnell an zu passen und in einen neuen Takt einzugleiten. Ich liebe Abwechslung und bin ständig unterwegs seit ich meine Freiheit neu gewonnen habe, oft mache ich stundenlange Spaziergänge durch die Parks und lasse meiner Fantasie freien lauf.
Was meine Person betrifft bin ich sehr vorsichtig, die Leute kennen mich als aufgeschlossene junge Dame, die gerne mit anpackt wenn Hilfe benötigt wird, aber wissen tut keiner etwas über mich, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich mir über meine gesamte Persönlichkeit noch lange nicht ganz im klaren bin.
Ich bin bereit mit jedem zu reden, allerdings nur über belangloses, wenn es persönlicher wird blocke ich meist ab, oder versuche das Thema zu wechseln.
Ich bin ein ruhiger Mensch, trotz meiner Neugier. Ich kann zwar sehr wohl aufbrausend und voller Temperament auftreten wenn ich möchte, die meiste Zeit achte ich jedoch eine ruhige Autorität aus zu strahlen, die jeder akzeptiert und wahr nimmt. Selten wagt es jemand sich mit mir an zu legen, denn auch wenn ich weder körperlicher noch wörtliches Gewalt unterstützte weiß ich sehr wohl wie ich mich wehren kann.
Wenn jemand aus meinem engeren Kreis verletzt wird kann ich eine wahre Furie werden und auch mal verletzend sein, etwas für das ich mich meist im Nachhinein schäme, aber ich kann es nicht haben wenn Freunde oder Familie verletzt werden.
Meine Intuition kann wohl als sehr gut beschrieben werden, denn wenn ich einen Menschen eingeschätzt habe stellt es sich nur sehr selten als eine Fehleinschätzung heraus, dies kann wohl auch mit meiner besonderen Gabe zusammen hängen, die auf die Sinne wirkt, allerdings nicht nur auf die, die allen bekannt sind, sondern auch auf innere Sensoren anderer Menschen.

Vorlieben & Abneigungen
+ Tee
+ Kekse
+ Meditieren
+ Pflanzen
+ Tiere
+ Biologie
+ Selbstverteidigung
+ Bücher
+ Sommerregen
+ Sonnenuntergänge

- Zickenterror
- einige der Wächter
- Tierquäler
- Vorurteile
- Ungeduld
- Beleidigungen
- Gewalt
- Machos
- Gewitter
- Leid

Stärken & Schwächen:
+ loyal
+ ruhig/gelassen
+ bedacht
+ offen
+ flexibel
+ spontan
+ urteilsvermögend
+ lernfähig
+ ausdauernd
+ clever

- mit Gefühlen anderer umgehen
- ihr Nahestehende
- zu misstrauisch
- sensibel
- Gewalt
- Tränen
- Tierquäler
- Leid
- Hass
- Vorurteile

Hobbys:
• reiten
• lesen
• tanzen
• Piano spielen
• Fechten
• Selbstverteidigung


Story Of A Girl
Facts about today & yesterday


Lebenslauf:
Geboren wurde ich in Irland, am 22.05.1993 um genau zu sein, wenn man es ganz genau wissen will war es gegen halb zehn am Abend. Meinte Mutter behauptet die Geburt war einfach, aber was will man von einer Göttin anderes erwarten, mein Vater jedenfalls behauptet dass Athene die Welt zusammen geschrien hätte, wenn ihr nicht eine andere Göttin als Hebamme beigestanden hätte.
Ich hatte nicht viel von meiner Mutter, den kurz nach meiner Geburt musste sie wieder ihren Aufgaben nachgehen und ließ mich bei meinem Vater zurück, auch wenn sie versuchte regelmäßig nach mir zu sehen.
Die meiste Zeit verbrachte ich als mit meinem seltsamen Vater, der den Namen Ryan trägt und unglaublich gruselig ist, wenn man ihn nicht kennt.
Er ist ein recht kühler und realistischer Mensch, er hält nichts von Fragen oder Träumen, denn alles wirft für ihn unnötige Fragen auf, vor allem wenn man ihn hinterfragt, oder sein Tun, kann er das absolut nicht haben.
Mein Vater hat mir viel beigebracht, aber auch meine Mutter. Mit etwa vier Jahren stand fest ich hatte den Verstand und die Kraft meiner Mutter geerbt, aber scheinbar auch von meinem Vater hatte ich scheinbar etwas mitbekommen denn dass ich Schatten kontrollieren konnte war weder eine richtig göttliche Eigenschaft, noch lag sie in der Familie meiner Mutter. Wenn man meinen Vater darauf anspricht antwortet er nur, dass ich nicht so viele Fragen stellen solle, selbst meine Mutter weiß nicht, was es mit meinem Vater auf sich hat.
Jetzt lebe ich in der Nähe des Camps in einer etwas größeren Stadt, dort finanzieren meine Eltern mir ein wunderschönes Loft und halten mir die nervigen Leute von den Ämtern vom Hals. Mein Vater ist viel Unterwegs, deswegen bin ich eigentlich immer alleine zu Hause, nur im Camp ist das anders, denn dort bin ich bei anderen, obwohl sogar von ihnen mich manche Meiden meines Vaters wegen.
Freunde habe ich dort trotzdem finden können und manchmal kann das Leben dort richtig spannend sein, vor allem seit Percy Jackson aufgetaucht ist und scheinbar alles drunter und drüber geht.
Ich bin gespannt was das Leben noch alles so bringen wird und wo ich letztendlich meinen Platz in der Welt finden werde.


Für das Team
for law and order


Name:
Anne

Alter:
18 Jahre

Wie bist du auf das Forum gekommen
Banner in der Kreativ Community A Dreamers Place

Was hättest du gerne in deinem Rang stehen?
Broken Pride

Avatar Person:
Taylor Momsen

Filmcharakter oder Selbstgemachter?:
Selbstgemacht

Abgabe:
Nein, weder Set, noch Stecki, noch Chara ;D

Zweitcharakter:
Im Moment keiner.


Zuletzt von Thalia Cole am Do Jul 07, 2011 6:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dreamers-place.forumieren.com/
Bastet

Bastet


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.05.11

Thalia Cole Empty
BeitragThema: Re: Thalia Cole   Thalia Cole EmptyMi Jul 06, 2011 5:20 pm

Hab nichts zu bemängeln. WOB!! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Thalia Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Children of Gods :: Eure Charakter :: Bewerbung-
Gehe zu: